Mtb gesucht max 500 euro

Momentan ist es echt schwierig was zu finden.
Aber deine Größe könnte ein Vorteil sein. M und L sind immer zuerst aus.
Ich kaufe immer die Ladenhüter in S :D
 
Sehe ich auch so.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die Größe kenne ich nicht, vllt aber erkennt man die grob sonst frage ich nach.
Sonst sieht das dich ganz gut aus bis auf Die Bremsen das sind normale Shimano alles andere soll wohl XT sein

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidNoch ein anderes welches recht gut aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Merida wird M sein und das Bulls L - also grob, wenn man die Räder mit dem Sattelrohr vergleicht.
Wahrscheinlich. Musste fragen.

Wasn das, Zebra Edition, hab ich auch noch nie gesehen.
Da gabs doch immer die Karl Platt Edition.:D

Das sind echte XT Antriebe :)
Das Bulls mit der Suntour, dafür aber mit MT4, was eine echt tolle Bremse ist.

Ich finde im Bikemarkt nichts interessantes passendes :ka:
 
Das Merida wird M sein und das Bulls L - also grob, wenn man die Räder mit dem Sattelrohr vergleicht.
Wahrscheinlich. Musste fragen.

Wasn das, Zebra Edition, hab ich auch noch nie gesehen.
Da gabs doch immer die Karl Platt Edition.:D

Das sind echte XT Antriebe :)
Das Bulls mit der Suntour, dafür aber mit MT4, was eine echt tolle Bremse ist.

Ich finde im Bikemarkt nichts interessantes passendes :ka:
Im Bikemark war ich kurz nach Hansmeiers Nachricht, auch nichts gefunden.
Jip die Zebra Edition hab ich auch noch nie gesehen oder bei Recherchen gefunden.
Aber größentechnisch werden dann wohl Merida und Bulls raus sein beim Bulls frage ich nochmal vielleicht hab ich ja glück und es ist doch XL
 
Das ist 10 jahre alt.
Wer kauft ein 26 Zoll in XL? Das ist heute unverkäuflich :ka:
Von der Bremse rate ich dir ab. Die wird dich so lange ärgern, bis du ne neue kaufst.
Für sowas 500 Euro bezahlen? :oops:
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidSieht nach nem Xl aus 26 Zoll doof aber wenn sonst die Teile alle top sind und auch gut kann man das ja sonst wechseln
Was vor 10 Jahren 26" XL war ist vom Rahmen maximal so groß wie heute 29" in M.

Sieht man auch gut an den extrem langen Vorbauten. Wenn du so einen langen Vorbau brauchst, dann ist der Rahmen in der Regel deutlich zu klein.
 
Das ist 10 jahre alt.
Wer kauft ein 26 Zoll in XL? Das ist heute unverkäuflich :ka:
Von der Bremse rate ich dir ab. Die wird dich so lange ärgern, bis du ne neue kaufst.
Für sowas 500 Euro bezahlen? :oops:
Ich glaube mit 500 wird das nichts, also glaube ich das ich mal auf 800 erhöhe. Vielleicht findet sich so, dann ein bike besser 🤷‍♂️
 
Weißt du, wo das endet?
Dann kommt der Zwischenruf, spare noch ein wenig und gib 1000. Dann kommt der Nächste mit 1500. Dann 2000, dann 3000 :lol:

Setze dir ein Limit und warte ab. Und wenn du eins gesichtet hast, schlag zu.

Es sollte nicht älter, als 5 jahre sein, einerseits wegen den Dichtungen in Gabel und Bremse und andererseits hast du dann eine halbwegs moderne Geo. Es sollte bei deiner Größe 29 Zoll sein. Kannste auch 27,5 nehmen. 27,5 plus hat sowieso fast den gleichen Abrollumfang.
Sowas sollte doch für 650 zu finden sein. Max halber Neupreis. Der halbe Neupreis war eigentlich bei 2 Jahren erreicht - aber aktuell zahlen das die Leute auch bei älteren Bikes.

26 Zoll ist alles 10 Jahre und älter und die Geos in großen Größen waren damals echt schepps.
Kleine Größen meinetwegen, aber kein XL.
 
Weißt du, wo das endet?
Dann kommt der Zwischenruf, spare noch ein wenig und gib 1000. Dann kommt der Nächste mit 1500. Dann 2000, dann 3000 :lol:

Setze dir ein Limit und warte ab. Und wenn du eins gesichtet hast, schlag zu.

Es sollte nicht älter, als 5 jahre sein, einerseits wegen den Dichtungen in Gabel und Bremse und andererseits hast du dann eine halbwegs moderne Geo. Es sollte bei deiner Größe 29 Zoll sein. Kannste auch 27,5 nehmen. 27,5 plus hat sowieso fast den gleichen Abrollumfang.
Sowas sollte doch für 650 zu finden sein. Max halber Neupreis. Der halbe Neupreis war eigentlich bei 2 Jahren erreicht - aber aktuell zahlen das die Leute auch bei älteren Bikes.

26 Zoll ist alles 10 Jahre und älter und die Geos in großen Größen waren damals echt schepps.
Kleine Größen meinetwegen, aber kein XL.
Jo da hast recht, bin aktuell auch oft auf ebay unterwegs. Irgendwann findest sich bestimmt was, dann kann ich zum Glück das hier ja posten. So wird sich aufjedenfall was finden 🤞:)
Edit: da hat Hansmeier was geschickt so wird das schon
Danke an alle aber fürs Helfen :)
 
Hier haperts beim Angebot an der Größe.
Bei 150km umkreis finde ich eine Hand voll. Mehr oder weniger empfehlenswert.


Also wirklich empfehlen tue ich es nicht. Das war neu im Einsteigerbereich.
Schaltung und Kurbel sind lieblos.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-bergamont-revox-5-0/1840520416-217-3068

Älteres Speiseeis 54 Rahmen, aber 3x9 mit Alivio Kurbel und Schalthebeln.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-mountainbike-mtb-29-zoll/1848166971-217-1125

Hatten wir das nicht schon? 27,5 Bulls Zebra. Nur zu teuer ist es.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ulls-copperhead-3-wie-neu/1835875029-217-2725Scheint ein Händler zu sein. Gib aber bitte max 600 - und das ist eh schon viel.


Hier bin ich mir unsicher wegen der Größe: 51 steht drauf, der Verkäufer nennt XL.
Aktuelle Rahmen haben ein kürzeres Sattelrohr (ca 3cm), um den Einbau einer Dropper zu erleichtern - ob der Rahmen dazugehört? :confused: Müsste man abklären.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...il-mtb-27-5-mountainbike/1829452298-217-13379

Einfach Antrieb und XL. gabel zwar von Rock Shox, aber recht einfach. Ob das air, oder coil ist kann ich nicht erkennen. machste nen Preisvorschlag 650, mehr als nein sagen kann er nicht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tb-mountainbike-sram-1x12/1827630108-217-2603
 
Zurück
Oben Unten