umstieg auf gravel oder cross

Ich halte nur Deine Aussage für falsch und habe das geäußert. Wenn das Dein Ego nicht verträgt, ließ bitte meine Signatur!
Du mußt halt mit jeder Aussage negativ antworten und versuchen auszuteilen. Aber sicher hast Du recht, ich blicke auf zu Dir, habe sicher viel weniger Häuser als Du, viel weniger Erfolg und Erfahrung im Sport als Du, einfach viel weiter unten......

Damit Ende.
 
mit jeder Aussage negativ antworten
Ich kommentiere meiner Meinung nach falsche Aussagen entsprechend gegenteilig. Und ich kann alte Mythen, die von oben herab serviert werden, nicht ausstehen. Dabei ist mir egal wer die äußert. Ich habe die Aussage angegriffen. Wenn ich damit jetzt Deine zarte Seele verletzt habe, dann tut es mir...ja...nichts eigentlich. Solltest Du abkönnen als erwachsener Mensch. Damit Ende.
 
Ich bringe hier noch das Felt Breed ein. Ich fahre es seit einem Jahr. Bin 178 cm groß mit 86er Beinlänge. Habe es mir in L gekauft, den Vorbau auf 70 mm gekürzt, da Sitzzwerg und weil mir das ganze mit 650B zu snappy war einen 29er LRS mit 45er Reifen eingebaut. Seither liebe ich es. Seit diesem Jahr sind die 29er ja Serie.
 
Zurück
Oben Unten