MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill

MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9VQ0lfV00tNi0xLmpwZw.jpg
Der Saisonhöhepunkt des MTB-Sports steht vor der Tür – und ihr könnt live dabei sein! Auch das Finale der Downhill WM gibt es heute im Livestream zu sehen. Ab 12:30 Uhr gibt es die Übertragung der Damen, ab 14:30 Uhr den Lauf der Herren zu sehen. Alle Infos dazu gibt's im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB WM 2021 – Val di Sole: Livestream-Übersicht aller Rennen von XC bis Downhill
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Übertragung dort auch besch...en. Es fehlen gefühlt 3 Minuten interessante Strecke.

Ich glaube das war in den 3 Fehlenden Minuten. Schulter war dreckig.
Ist aber bei der WM keine RB Übertragung glaub ich.
Aber nicht wirkich gut aktuell...

Edit: jetzt bei Cabirou sieht man schon mehr
 
Geiler Lauf von Nicole!!!!
Hätte wäre wenn, aber ohne Sturz wäre Vali wohl sicher auf dem Podium.

Freuen wir uns auf die Boys
 
Ist aber bei der WM keine RB Übertragung glaub ich.
Aber nicht wirkich gut aktuell...

Edit: jetzt bei Cabirou sieht man schon mehr
ja man sieht mehr, aber wenn bei einem ca. 4:15 Run ca. 100s verpasst die nicht mal langweilig sind und sich dafür Wiederholungen oder Zuschauer angucken muss ist das Murks.
Über die ersten 10 Übertragungen will ich gar nicht reden. Schön für die die gefahren sind mal im TV gewesen zu sein. Zum gucken ...
 
ja man sieht mehr, aber wenn bei einem ca. 4:15 Run ca. 100s verpasst die nicht mal langweilig sind und sich dafür Wiederholungen oder Zuschauer angucken muss ist das Murks.
Über die ersten 10 Übertragungen will ich gar nicht reden. Schön für die die gefahren sind mal im TV gewesen zu sein. Zum gucken ...
Man sieht aber eindeutig zu wenig. Traurig, erst Recht bei ner WM.
 
Dieses Mal ist es ja keine Red Bull TV sondern die Bilder kommen aus Italienischen Broadcastern. Bei Red Bull war aber gerade eine schöne Zusammenfassung zu Vali's Sturz, die hat sich eine Sekunde vorher auf einer Seite ausgeclippt und ist daurch zu Weit zur Seite gekommen, dadurch hat das Vorderrad am nächtesn Hindernis den Grip verloren und wumms...
 
Ja, stellenweise sehr merkwürdige Übertragung- Die Abdeckung mit Kameras ist ja schon nicht so gut, aber offenbar wird da dann noch recht willkürlich zusammengeschnitten, von wem man mal länger was zu sehen bekommt...
 
Kann man in der Redbull Tv App die Sprache nicht mehr ändern?

Die Navigation da ist ohnehin so null intuitiv und bescheiden das ich mir nicht sicher bin es einfach nicht mehr zu finden.

Jasper Jauch macht das richtig gut aber der andere ohne Ahnung war schon immer eine Zumutung...
 
Kann man in der Redbull Tv App die Sprache nicht mehr ändern?

Die Navigation da ist ohnehin so null intuitiv und bescheiden das ich mir nicht sicher bin es einfach nicht mehr zu finden.

Jasper Jauch macht das richtig gut aber der andere ohne Ahnung war schon immer eine Zumutung...
Sollte gehen ich schau dauerhaft alles in Englisch mit Rob und Co! Alles ander ist einfach eine Zumutung
 
Sollte gehen ich schau dauerhaft alles in Englisch mit Rob und Co! Alles ander ist einfach eine Zumutung
egal wie viel ich hoch, runter, links oder rechts, gehe in der Hoffnung das mir die App die Gnade erweist ein sinnvolles Menü zu bieten, da kommt nichts wo man die Sprache Wählen kann.

Früher war das meine ich bei den untertiteln...
 
egal wie viel ich hoch, runter, links oder rechts, gehe in der Hoffnung das mir die App die Gnade erweist ein sinnvolles Menü zu bieten, da kommt nichts wo man die Sprache Wählen kann.

Früher war das meine ich bei den untertiteln...
Bei der TV-App ging das schon das ganze Jahr nicht, auch nicht beim Replay. Deswegen (und weil Live immer nur das Wartebild kommt am TV) schaue ich nur noch über Handy-App und Streame aufn TV. Dort geht die Audio auch problemlos umzustellen.
 
Hat jemand einen Link zum Herren Rennen für mich? VPN geht bei mir auf der RBTV Seite nicht, egal welches der vier Länder ich auswähle ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn die UCI nicht will, dass ich mir die WM ansehe, dann bitte gerne.

Vali: Tal der Tränen und es ist ein langes Tal.
Die Konkurrenz kommt nach. Die bulgarische Juniorin mit 10 Sekunden Vorsprung auf die Zweitplatzierte.
 
Zurück
Oben Unten