Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC85ZDQyNTNkMTUxOTMwM2M4ZThhMjEyMWEyZDdiZGE1MDRkNDVkOTViLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse des WM-Finales in Val di Sole. Der Artikel wird laufend aktualisiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse Finale
 
Tja. Am Ende gewinnt der, der am lockersten bleiben kann, weil er nichts mehr beweisen muss. Wilson hätte ich deshalb ohne Platten auch auf dem Podest gesehen.
 
Tja. Am Ende gewinnt der, der am lockersten bleiben kann, weil er nichts mehr beweisen muss. Wilson hätte ich deshalb ohne Platten auch auf dem Podest gesehen.
Und selbst mit stellt er so viele mit guten Läufen in den Schatten.

Suarez hätte es ohne Sturz auch schaffen können, aber that's Racing. Nächste Woche geht's weiter
 
He he. Ja, das sehe ich kommen. Morgen wird der V10 Absatz sprunghaft ansteigen. Anfang, Mitte 40 Jährige denken sich, dass sie doch noch nicht "alt" sind.
Dieser Versuchung bin ich erst mit 60 erlegen.... :D Und in zwei Jahren werde ich mir mit 65 das letzte, neue V10 gönnen. Natürlich in 27.5" - ich mag es etwas verspielter und es lässt sich besser in der Luft ablegen...

...habe ich gehört...:D:daumen:
 
Irgendwie war das bis jetzt die wohl schlechteste Übertragung überhaupt. Schade eigentlich denn auch Kommentatorseitig wusste man am Anfang ja nicht einmal wen man da sieht.
Hoffe aber eh, das die so schnell wie möglich nen Ersatz für Elliot haben. Das gelachte geht einfach gar nicht. Zumal an stellen, wo man selber eher denkt "ach du scheiße" weil es Fahrer zerlegt.
 
c

nur an der hose rechts
Naja, wobei Dreck an der Hose ja nicht unbedingt auch Crash schließen lässt. Oder gibt's ne Regel die besagt, dass die Klamotten beim Rennen sauber sein müssen. Nur so als gag fände ich es nämlich sonst mal lustig wenn nen Fahrer die Hose davor schon so dreckig machen würde als wäre er gestürzt :hüpf:
 
Phänomenal wie kontrolliert, smooth und unspektakulär der Mann die Strecke runtergefahren ist.

Das sah immer so aus wie : "wenn es sein muss könnte ich auch noch eine Schüppe drauflegen"

Legendär!

M.
Kontrolliert ja, aber imho sahen die top 5 (+ die Schnellen mit Sturz) schon Recht nach "auf Anschlag fahren" aus
Jemand ne Idee wo man sich das replay anschauen kann wenn Red Bull TV es nicht zeigen darf im eigenen Land? (USA)
Von und dann bei RB?
 
Irgendwie war das bis jetzt die wohl schlechteste Übertragung überhaupt. Schade eigentlich denn auch Kommentatorseitig wusste man am Anfang ja nicht einmal wen man da sieht.
Hoffe aber eh, das die so schnell wie möglich nen Ersatz für Elliot haben. Das gelachte geht einfach gar nicht. Zumal an stellen, wo man selber eher denkt "ach du scheiße" weil es Fahrer zerlegt.
Wurde halt vom italienischen Fernsehen übertragen und nicht von RB, was sollten die beiden denn machen. :ka:
 
The GOAT zeigts den Jungspunden ! Geil !
genau mein gedanke- alle so: "komm wir fahrenn ultrahartes rennen am limit und gucken, wer der schnellste der welt ist" - und opa greg so: "ja okay, fahr ich halt auch mal da runter :ka:"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten