Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Nitto, Sugino, Brooks, Specialities T.A. ... alles dabei.

Man sollte mal so ein Spielparadies für Schrauber aufmachen, analog zu diesen "Bagger-fahren-für-einen-Tag"-Angeboten. Such dir einen Rahmen und Teile aus und schraub einen Tag lang alles zusammen. Gegen Aufpreis auch mit dem Campagnolo-Werkzeugkoffer.

Nur behalten ist dann nicht drin.
Es soll Orte geben, da geht man danach sogar mit einem Taschengeld raus und ist dabei sogar krankenversichert 🤓
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Nur dass man dort meist nicht an schönen Rädern rumschraubt (ausser nach Feierabend), sondern sich mit ebikes den Rücken kaputtmacht. Aber der freundliche Kundenkontakt gleicht vieles aus :lol:
Ja, wenn du im Schwalbe-Conceptstore anheuerst, musst du dich nicht wundern, wenn du Omma Gerdas Panzer rumwuchten darfst. Pro-Tipp: Schnauzer aussähen und einfach zum Boutique-Shop um die Ecke gehen.
 
Ja, wenn du im Schwalbe-Conceptstore anheuerst, musst du dich nicht wundern, wenn du Omma Gerdas Panzer rumwuchten darfst. Pro-Tipp: Schnauzer aussähen und einfach zum Boutique-Shop um die Ecke gehen.
Hallo? ich sitz hier in Hessisch-Sibirien und bin grad froh das dieses dampfbetriebene Internetz wieder funktioniert, so ne urbane Hipsterboutique würde hier mit Fackeln und Mistgabeln begegnet. Hier wird Geld für hässliche E-Mofas ausgegeben ("abbä habt ihr ah was von Kube? isch seh hier nur Gigant und Windora")
:bier:
 
Gebe ein wunderschönes 125 Jahre Diamant Stahl Rad (Pacer Elite) ab.
Bitte nicht wundern, das noch eine Schaltung verbaut ist .... diese gibt es hier im SSP Bereich quasi kostenlos dazu :D Ein 16er SSP Ritzel auch. Der Carbon Sattel ist nicht dabei (neuer anderer schon) und die Flaschenhalter auch nicht.

Nagelneue Ritchey Classic Parts an dem Rad in RH55 verbaut. Insgesamt ein super Zustand. Ich könnte mir auch ein SSP Gravelbike damit vorstellen.




Der Preis von 500,- ist fest, weil ich schon ordentlich reduziert habe. Rad muss in 74523 abgeholt werden. Versand schaffe ich Zeitlich nicht.

Fragen an mich gerne über PN
 
Ich frage mal in die Runde:

Besteht Interesse an sowas, dürfte 18 Zoll sein (?) Ich hätte es gerne selbst aufgebaut, aber irgendwann muss auch mal die Vernunft siegen, außerdem ist es mir vermutlich zu klein. Dachte zwar nicht, aber...naja. Das Teil ist neu, Preisvorstellung...überrascht mich!




20210827_153122.jpg
 
Ich frage mal in die Runde:

Besteht Interesse an sowas, dürfte 18 Zoll sein (?) Ich hätte es gerne selbst aufgebaut, aber irgendwann muss auch mal die Vernunft siegen, außerdem ist es mir vermutlich zu klein. Dachte zwar nicht, aber...naja. Das Teil ist neu, Preisvorstellung...überrascht mich!




Anhang anzeigen 1329513



Und schon wieder vorbei...VERKAUFT
 
Mein Inbred ist jetzt in den Ebay-Kleinanzeigen, hat aber weder offene Ausfallenden, noch ist es Singlespeed, also verzichte ich auf weitere Werbung hier 🙂

/Björn
 
Hallo 😉

Hat jemand zufällig eine Salsa Cromoto oder Surly Gabel in schwarz und 26“ übrig?
Vorzugsweise die Disc only Version.


Danke,

Tobias 🚲
 
Hallo 😉

Hat jemand zufällig eine Salsa Cromoto oder Surly Gabel in schwarz und 26“ übrig?
Vorzugsweise die Disc only Version.


Danke,

Tobias 🚲
wenn Du die suche um die surly bridge club gabel erweiterst, sind die chancen höher, zumindest ist sie in ein paar deutschen shops lieferbar. die vielen schrauben muß man allerdings mögen.
 
Hi,
nicht so wirklich singlespeedig aber zumindest für ein Eingang-Rad wird gesucht:

• Vorbau 90mm, 0-10°, 31.8er! Klemmung
• 1x 29x2.0 Reifen - was nettes

Danke!
 
Hallo liebe Zweiradgemeinde, vielleicht jemand Interesse an einer Middleburn Kurbel?

Preis 100€ VHB
 

Anhänge

  • C2B31363-B717-4C5D-9E8B-72B518355BEB.jpeg
    C2B31363-B717-4C5D-9E8B-72B518355BEB.jpeg
    321,1 KB · Aufrufe: 40
  • 694EA1F9-728D-4EA6-AAFC-9060C0DA6784.jpeg
    694EA1F9-728D-4EA6-AAFC-9060C0DA6784.jpeg
    396,5 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten