Suche MTB gelegenheitsausflüge

Registriert
27. August 2021
Reaktionspunkte
1
Hi liebe Com,
Ich suche ein MTB mit dem ich mit meiner Frau und/oder einem Fahrradanhänger für meinen kleinen Sohn radtouren zu machen.

Sowohl durch die Stadt als auch mal über Stock und Stein.
Früher bin ich BULLS MTB gefahren und hatte damit eigentlich keine Probleme. Nur fehlt dazu momentan das Geld und da wir gerne schon so schnell wie möglich fahren wollen stehen derzeit nur max 300€ zur Verfügung. Ich weiß das ich für diesen Preis kein Super gutes neu erhalten werde, aber evtl gebraucht. Nur weiß ich, daß ich nicht weiß worauf ich achten sollte Oder welche Marken ok bzw gut sind und ob sie auch im gebrauchten Zustand noch länger das machen was sie sollen.
Hier hätte ich heute ein Angebot wo ich evtl zugeschlagen hätte. Wo es mir aber ausgeredet wurde. (nur als Beispiel)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Daten zu meiner person

Größe: 185cm
Gewicht: 73kg
Schrittlänge: 82 cm
Evtl Wohnort: berlin

Danke für eure antworten.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Budget bekommt man neu nur absoluten Kernschrott!

Lieber ein gutes gebrauchtes 26 Zoll Hardtail kaufen, da hast Du mehr Spaß mit.
Evtl. einen Bekannten mitnehmen, der sich mit Fahrrädern auskennt.

Berlin und Umland sollte genügend Angebote auf Kleinanzeigen bieten...
 
Sorry, hab das Thema angezeigt bekommen und nicht auf das Datum geachtet.
Allerdings gilt die Kernschrottsache auch für 2021... :winken:
 
Zurück
Oben Unten