lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Am besten in der letzten Kurve an Flückiger vorbeiSchurter macht heute den MVDP vor dem Shorttrack
Mal gespannt ob er auch gewinnt
Anhang anzeigen 1333494

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten in der letzten Kurve an Flückiger vorbeiSchurter macht heute den MVDP vor dem Shorttrack
Mal gespannt ob er auch gewinnt
Anhang anzeigen 1333494

Flückiger hat die WM noch im Nacken sitzen... "fullgas + nix wie weg"Der einzige Trost für Flückiger wird sein, dass es nicht schon wieder N1NO war
War n mutiger Antritt, aber bei dem hohen ausgangstempo nicht so erfolgversprechend.
Glaub das wird am Sonntag ein sehr geiles Rennen... Lenzerheide ist sowieso immer genial. Schade (oder Gott sein Dank), dass MVDP und Pidcock nicht am Start sind. Die bringen immer irgendwie ne spezielle Würze mit rein
Wird mit Sicherheit ein spannendes Rennen - auch wenn ich die Art des Bikens von MvdP und Pidcock gerne sehe. Da gebe ich dir RechtFlückiger hat die WM noch im Nacken sitzen... "fullgas + nix wie weg"Glaub das wird am Sonntag ein sehr geiles Rennen... Lenzerheide ist sowieso immer genial. Schade (oder Gott sein Dank), dass MVDP und Pidcock nicht am Start sind. Die bringen immer irgendwie ne spezielle Würze mit rein
Die Mädels waren sehr cool!!! R.Eibl tip top!!! Woow

Wenn man nicht gerade derjenige ist, dem Evenepoel ins Rad gefahren ist oder der Evenepoels Vorderrad tauschen soll und etwas länger brauchtWas aber auch daran liegt, dass die Stimmung dort für mein Empfinden merklich entspannter geworden ist.

Na, der ist eh ein bissl spezieller Fall….Wenn man nicht gerade derjenige ist, dem Evenepoel ins Rad gefahren ist oder der Evenepoels Vorderrad tauschen soll und etwas länger braucht![]()
Frag mal beim niederländischen Damen-Nationalteam nach. Zumindest in der Vergangenheit gabs da gerne mal Zickenkrieg. Gibts überall immer wieder.Die Frauen sind da generell entspannter im Umgang miteinander - empfinde ich auf der Straße auch so.
(Exkurs: und im wahren Leben im Büro kratzen sie sich gern gegenseitig die Augen aus)
Krass, dass ihn kein anderer (Straßen-) Rennstall mit viel Geld dort weglocken konnte.MVDP bis 2025 bei Alpecin-Fenix - die Disziplin-übergreifenden Auftritte sollten also noch eine ganze Weile gesichert sein![]()
Wusste ich nicht, aber auch aus diesem Vertrag hätte man ihn sicher heraus kaufen können.Er hat zusätzlich noch einen Abassador Vertrag mit Canyon. Da wärs schwer geworden nächstes Jahr zB bei UAE oder Ineos zu fahren
Wie Natalie Schneiter sagte, hat er von der WM nichts gelernt, er hat Koretzky wieder die Tür aufgemacht. Seine Taktik war schlechtDer wird nicht glücklich über Ninos Überholmanöver sein
Brandl und Schwarzbauer Top 10.
War ja fast richtigAm besten in der letzten Kurve an Flückiger vorbei![]()
Wie schon richtig geschrieben wurde - bei Alpecin Fenix kann er größtenteils das fahren was er möchte. Und die mediale Reichweite könnte kaum besser sein - Alpecin Fenix ist quasi MVDP, trotz aller Erfolge die das Team sonst eingefahren hat.Krass, dass ihn kein anderer (Straßen-) Rennstall mit viel Geld dort weglocken konnte.