Der fixe K[a]lmar. Oder: Tracklocross für Anfänger

source.gif
 

Anzeige

Re: Der fixe K[a]lmar. Oder: Tracklocross für Anfänger
Ich habe ein (naja, eigentlich drei 🙄8-)) HipLok. Da entfällt jegliche Tasche oder Befestigung am Rad.
 
Gelb mit lila Flakes überzeugt...So mittelmässig. Das Problem ist halt, das man die Flakes sehr sehr gut auf dem gelben Background sieht (also auch, wenn sie nicht glitzern). Habe aber einen sehr hübschen Gelbton gefunden, der mir sehr gefällt.

PXL_20210723_123017443.LS_exported_22659_1627132137411.jpg


Doch ein schigges lila als Basis, mit flake und gelben Logos und splatter? So ein bisschen wie im lilanen teil hier? Meinungen bidde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtet denn hier gar keiner mehr darauf, Triggerwarnungen für leicht Manipulierbare zu setzen?

Würde gern ... ab und zu auch mal mein Abus Bügelschloss mitnehmen.

u-lock an den gürtel

Lila auf Türkis, Kuwahara Style!


War ja klar, das es hier pörbel vorgeschlagen wird 😁

IMG_20210724_141430.jpg

IMG_20210724_135718.jpg


happy @Fabeymer noises

:wink:

Edit: Selbstverständlich ist der D-Ring aus Edelstahl. :o
 
Noch ne andere Kombi ausprobiert: gelb als Basis, ein schwarzes Logo mit lila flake und schwarzem splatter:


Leider ist hat die flake-dose beschlossen, alles an flakes rauszuhauen, was sie zu bieten hatte. Ich glaube ich habe einfach nicht lang genug geschüttelt (wobei 2 Minuten offensichtlich nicht ausreichend sind) wollte den Effekt etwas subtiler haben, sodass die Logos in der Sonne etwas lila reflektieren.
 
Die Flakes müssten grösser sein....Dir wird nix anderes übrig bleiben die Dingern einzeln aufzutragen.
Bitte in Echtzeit filmen :lol:

Spaß beiseite....das Gelb...mit schwarzer Schrift....lila Splatter und eben die Miniflakes....so als Idee
 
Jetzt rutscht die Sattelstütze doch, nachdem ich die Sattelhöhe doch noch Mal angepasst habe. Und ich kann's immer wieder festziehen, nen fingerbreit rutscht die stütze immer wieder rein....Ideen? Neue klemme? Irgendwelche anderen magischen Tricks? Wenn neue klemme: welche klemmt da gut?
 
Jetzt rutscht die Sattelstütze doch, nachdem ich die Sattelhöhe doch noch Mal angepasst habe. Und ich kann's immer wieder festziehen, nen fingerbreit rutscht die stütze immer wieder rein....Ideen? Neue klemme? Irgendwelche anderen magischen Tricks? Wenn neue klemme: welche klemmt da gut?
Die Superstar Klemme ist leider kein Kraftwunder...
Klarlack oder Abziehlack auf der Stütze funktioniert.
 
Die Superstar Klemme ist leider kein Kraftwunder...
Klarlack oder Abziehlack auf der Stütze funktioniert.
Einfach ne Schicht Klarlack auf die stütze, oder wie? Das wäre ja tatsächlich noch ne versuch wert. Wenn das scheitern sollte: welche klemmen sind sonst noch empfehlenswert? Hope und salsa liplock habe ich irgendwo gelesen, wobei die liplock in 30mm echt rar geworden ist.
 
Genau, einfach auf die Stütze. Abziehlack hat den Vorteil, dass er rückstandsfrei und ohne weitere Lösemittel wieder runter geht.
An Klemme kann ich sonst noch die Wolftooth empfehlen, die hält sehr gut. Gibt auch Doppelklemmen oder solche, die nur die Stütze klemmen und über die eigentliche Sattelklemme kommen.
 
Genau, einfach auf die Stütze. Abziehlack hat den Vorteil, dass er rückstandsfrei und ohne weitere Lösemittel wieder runter geht.
An Klemme kann ich sonst noch die Wolftooth empfehlen, die hält sehr gut. Gibt auch Doppelklemmen oder solche, die nur die Stütze klemmen und über die eigentliche Sattelklemme kommen.
Krieg ich denn die 29.8er wolftooth auf ein 30er sattelrohr?
 
Jetzt rutscht die Sattelstütze doch, nachdem ich die Sattelhöhe doch noch Mal angepasst habe. Und ich kann's immer wieder festziehen, nen fingerbreit rutscht die stütze immer wieder rein....Ideen? Neue klemme? Irgendwelche anderen magischen Tricks? Wenn neue klemme: welche klemmt da gut?
Einfach die Stütze nen fingerbreit zu weit rausziehen :o
 
Zurück
Oben Unten