Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Habe auch sofort auf Baron gewechselt, hat gute 900g gespart zu den ausgelieferten Schwalbe mit Schlauch. Aber werd sie jetzt wahrscheinlich doch mal probieren im Herbst die Marry/ Betty Kombo. Mal vom Gewicht abgesehen fand ich Marry/ Hans eigentlich ganz gut auf meinem alten Rad.
 
Wer hat denn in letzter Zeit Mal n Tyee CF mit RS Coil bekommen und welches PD hattet ihr? Meins ist 17.09., um Mal ne grobe Richtung zu bekommen...
 
Ist schon passiert, rechnen mit dem PD aber es fehlen noch Teile. Daher ist es wahrscheinlich verlässlicher hier Mal nachzufragen...
 
Wer hat denn in letzter Zeit Mal n Tyee CF mit RS Coil bekommen und welches PD hattet ihr? Meins ist 17.09., um Mal ne grobe Richtung zu bekommen...
Tyee CF 27.5, RS Super Deluxe Ultimate und RS Coil.
PD laut E-mail wäre 13.08 gewesen. Hatte mich damals schon gewundert, weil im Konfigurator erst Anfang Oktober stand.
Habe aber auch noch nicht nachgefragt. Habe ein paar Seiten hier vorher gelesen, dass die Mitte September wieder ne größere Lieferung mit RS Teilen erhalten sollen. Gehe also eher von Anfang Oktober aus.
 
Ich habe gestern eine mail bekommen das mein bike in den Versand gebracht wurde. Wie lange habt ihr auf die Mail gewartet um den Status der Sendung zu verfolgen?
 
Ich habe gestern eine mail bekommen das mein bike in den Versand gebracht wurde. Wie lange habt ihr auf die Mail gewartet um den Status der Sendung zu verfolgen?
Kam glaube ich am selben Tag, hat dann aber nochmal 2-3 Tage gedauert bis der Status von elektronischer Ankündigung auf wirklich versandt gewechselt hat wenn ich mich recht erinnere.
 
Kam glaube ich am selben Tag, hat dann aber nochmal 2-3 Tage gedauert bis der Status von elektronischer Ankündigung auf wirklich versandt gewechselt hat wenn ich mich recht erinnere.
Hatte gegen 14 Uhr die Mail bekommen und bis jetz kam aber noch nicht die Tracking mal. Hoffe das passiert dann morgen aber denke das dass Bike am We nicht ankommen wird sondern erst nächste Woche
 
Wer hat denn in letzter Zeit Mal n Tyee CF mit RS Coil bekommen und welches PD hattet ihr? Meins ist 17.09., um Mal ne grobe Richtung zu bekommen...
Aus dem Pinkbike Forum von heute:
Finally got the "start of production" emails yesterday and shipped today!
Tyee Bad Mint 29" with RS Coil.

First PD was set to 13/8 so not too far away.

Vielleicht interessiert s ja jemand...
 
Ich reihe mich hier nun auch mal ein: Spindrift CF 29 in Größe L

Fox 38 mit X2 Dämpfer, Fox Transfer 150, NEWMEN A30, XX1 Kassette und X01 Schaltung. Standard Bremsen, da ich zuhause noch die Mt7 Raceline rumfliegen habe.

PD liegt laut Konfigurator bei Anfang Januar, jedoch rechne ich jetzt schon mit einigen Wochen ( evtl. Monaten) Verzögerung. Die Bikeparks machen ja eh frühestens Ende April wieder auf
:D
2C4F62BE-8BC3-4C76-82B9-35D7DD97DC42.jpeg
 
Anhang anzeigen 1336846

Wie versprochen tatsächlich ein Bild meines Spindrifts. Soeben zurück von einer kleinen Runde mit meinem Sohn und was soll ich sagen... mir fehlen die Worte!
Nur soviel sei gesagt: Das Warten lohnt sich und all der Ärger ist spätestens dann vergessen, wenn ihr das erste mal drauf sitzt.
Vielen Dank an die Mädels und Jungs von Propain, ihr habt echt abgeliefert und die Kommunikation mit euch war immer angenehm und freundlich (wenn man euch denn dran bekommt, aber mit dem Chat hat sich das Problem wohl erledigt ;) ).
Adrenalin- und dopamingeladene Abschiedsgrüße an das Wartezimmer!
Yeaaah! Wünsch Dir/Euch viiel Spaß beim brettern!
 
Ich hoffe echt das jetzt die nächsten 2-3 Wochen große Lieferungen bei denen ankommen! Ich kanns kaum mehr abwarten - ich warte zwar nicht so lange wie manch andere hier jedoch sitz ich wie auf heißen Kohlen..
 
Zurück
Oben Unten