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Stehen bei mir auf der Einkaufliste ganz oben.MEGPAD Enduro.
Kann ich bei mir leider absolut nicht bestätigen, die gingen bei der ersten Fahrt raus an 2 von 3 Öffnungen und rutschten dann ständig davon weg, sodass die Kabel laut in der Öffnung scheppern.Ich für meinen Teil kann nicht behaupten, dass die "Kabelstopfen" zu wünschen übrig lassen. Die sitzen wie am ersten Tag an ihrem Fleck und halten die Zughüllen und die Bremsleitung schön auf Spannung.
Wichtig ist, dass die Montage absolut fettfrei erfolgt. Sonst rutschen sie oder öffnen sich sogar. Also am besten nochmal machen und vorher sorgfältig entfetten.
Ja die war versetzt. Ist es so dass wenn die richtig drin sind, das untere Drittel des Stopfens eigentlich im Loch verschwindet und wie ein Widerhaken wirkt? Da die von Anfang an nur so lieblos dranhingen weiß ich es leider nicht.Die "Klemmschelle" war aber auch versetzt angebracht, so dass der Schlitz mit abgedeckt war? Erklärt sich eigentlich von selbst, aber vielleicht war das ja die Ursache. Ansonsten: Entfettet?
Ich hab die 200er Magnete und die starken Platten. Damit und nach längerer Zeit des herumfuchsens bin ich ganz zufrieden damit. Vor allem bergauf. Abrutschen wenn man ordentlich draufsteht, kommt nicht vor. Aber das ist auch übungssache.Stehen bei mir auf der Einkaufliste ganz oben.
Ich bin nur noch nicht sicher ob 150nm oder 200nm Magnete
Steuersatz gereinigt? Hat bei mir geholfen. Wenn es ganz blöd läuft, ist es die Verbindung Schaft+KroneMoin,
ich habe seit knapp 2 Monaten das Problem das die verbaute Fox 36 an meinem Tyee aus Richtung der Steckachse immer mal wieder ein Knacken von sich gibt.
Wie so oft ist das etwas das nicht immer auftritt und ich es nicht provozieren kann, am ehesten tritt es auf beim Stoppie auf, oder wenn ich mal stumpf frontal gegen eine höhere Wurzel fahre.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Wenn ich das Rad im stehen mit gezogener Vorderradbremse vor und zurück "ruckel" läuft die Gabel ruhig
Steuersatz habe ich erst getauscht, knacken war vorher und nachher da, das sollte es also nicht sein.Steuersatz gereinigt? Hat bei mir geholfen. Wenn es ganz blöd läuft, ist es die Verbindung Schaft+Krone
Ich könnte bei meinem Tyee AL bisher kein klappern feststellen.Nabend zusammen,
wie ist es denn aktuell mit der Leitungsführung im Tyee AL Rahmen? Klappern die Kabel da noch? Muss ich mir schon mal vorsorglich diese Heizungsbürsten schon mal holen?
Und welchen Schlauchstrap könnt ihr empfehlen?
Ist sie, ja. Und die ist, wenn ich das richtig erkannt habe, mit einlackiert.Ist die Rahmennummer beim Tyee CF die Nummer auf dem weißen Aufkleber hinterm Tretlager? Ist die nirgends eingestanzt?