Neues YT Capra 2021 im Test: Auf dem Weg zum Enduro-G.O.A.T.

Neues YT Capra 2021 im Test: Auf dem Weg zum Enduro-G.O.A.T.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9Gb3RvX0NocmlzX1NwYXRoX1lUX0NhcHJhXzM0ODctc2NhbGVkLTEuanBn.jpg
Mit dem neuen YT Capra haben die Forchheimer im vergangenen Mai ein komplett überarbeitetes Enduro mit Ikonen-Potenzial präsentiert. Nach unserem ersten Eindruck haben wir inzwischen das YT Capra ausgiebig testen können. Hier ist unser Langzeit-Test des YT Capra 2021!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues YT Capra 2021 im Test: Auf dem Weg zum Enduro-G.O.A.T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert ist das Enduro-mtb.com in ihrem Test gesagt haben dass das Heck überhaupt nicht feinfühlig sein soll und eher schlechter kleine schläge wegsteckt und ihr genau das gegenteil. Außerdem würde ich mir gerne noch ein Vergleich zu dem Propain Tyee wünschen.
PB sagt aktuell das gleiche.
 
Zurück
Oben Unten