Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #1: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #1: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS82YWQ5ODIyNTA5YTVmYmRiMjkxNDY0OWQ0MjQzMTAzNGI1MDM3ZTc4LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse des Rennens in Snowshoe/USA, der Artikel wird laufend aktualisiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #1: Ergebnisse Finale
 
Fährt eigentlich der Denimrider nicjt mehr? hiess irgendwie Van Klebensberg oder so.
Ich glaub, der macht nur noch Knödel :cooking:
Erst in München, jetzt wieder in seiner Heimat Bozen.
Allerdings steht er wohl noch bei GT unter Vertrag 🤷‍♂️


Glückwunsch an Wilson!!!

Was für ein Wahnsinnslauf 8-)
Auch er hat es heute, genau wie Vali, allen Zweiflern gezeigt!!
Ich gönn es ihm so :bier:
 
An vali hat man nicht unbedingt gezweifelt, man ist eher verzweifelt... ;) jetzt hat sie endlich mal einen runtergebracht und durch den Sturz einer anderen profitiert. Ein anderer RedBull Helm wurde so auch 2x Weltmeister :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bei Daprela darf aber so nicht passieren. Auch einer Enve Felge nicht,dass war meines Erachtens ein Ermüdungsbruch oder ?
Ich mein die fahren die Felgen mit Sicherheit nicht so lange wie wir 0815 Fahrer.

Also gute Werbung ist das für Enve (Mal wieder) nicht 😥
Die Felge ist beim Einschlag gegen den Felsen gebrochen und nicht vorher! So wie das Rad eingeschlagen ist wundert mich das nicht ..

Edit sagt hast Recht... Schaut so aus als sei er auf dem Stein quer gestanden und dann so runter gerutscht. Das hat das LR dann nicht überlebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, der Österreichische Kommentator ging mal gar nicht, ständig Claudio unterbrochen.
Der geht wirklich gar nicht. Diese arrogante Art und Weise seinen Co-Kommentatoren immer ins Wort zu fallen ist super nervig. Die haben Ahnung und erzählen was interessantes da kommt er mit seinem Unwissen und blubbert.
Aber der Originalkommentar ist auch anstrengend. Eliot ist ja echt ein netter Kerl, hat Ahnung, aber auf Dauer zu anstrengend mit der Tendenz zu nervig.
 
Welches Problem soll Cube mit den Laufrädern haben? Das ist bewährte Großserientechnik. Newmen und Schwalbe. Schwalbe ist dafür bekannt, die dicksten Karkassen zu bauen. :lol:
 
Welches Problem soll Cube mit den Laufrädern haben? Das ist bewährte Großserientechnik. Newmen und Schwalbe. Schwalbe ist dafür bekannt, die dicksten Karkassen zu bauen. :lol:
Erzähl das mal Danny.
Der muss zur WM schon sehr gefrustet gewesen sein, verständlich wenn dein Training daraus besteht das Fahrrad den Berg runterzuschieben
 
Aber der Originalkommentar ist auch anstrengend. Eliot ist ja echt ein netter Kerl, hat Ahnung, aber auf Dauer zu anstrengend mit der Tendenz zu nervig.
Genau das meinte ich letzthin. Ihn zu sehen wie er auf dem Platz zu den Leuten spricht und wegen einer Kleinigkeit einen Lachanfall kriegt, ist ansteckend und erfrischend. Auf die Stimme reduziert, überspannt er es teilweise.
 
Schwalbe hat doch sein tolles Cushcore system, mit dem wir doch schon viele Platten gesehen haben. Hart fährt...hart, aber ging bis zu seinem Wechsel auf Schwalbe/Newmen ja auch.

Bei max find ich es ja erstaunlich wie wild und schnell er auf dem Rad aussieht, aber dann bei den splits doch sehr viel Rückstand hat.
 
Ja, aber woran liegt es? Am Material oder am Fahrer? Letztlich ist aber sowieso der Fahrer der Blöde und muss sich anpassen. Hilft nichts.
Und wie soll das sich anpassen aussehen? Nebst der Ideallinie sich noch überlegen, ob ich den einen oder anderen Stein mitnehmen darf oder nicht? Es wird nicht Unzerstörbarkeit verlangt, aber wenn die Konkurrenz unbeschadet über die gleichen Steine hoppelt, muss ich das von meinem Gerät auch verlangen können.
 
So wie es die Kommentatoren gesagt haben: Bei der Quali gab es reihenweise Platten, im Rennen nicht mehr. Woran das wohl liegen mag?
 
Der geht wirklich gar nicht. Diese arrogante Art und Weise seinen Co-Kommentatoren immer ins Wort zu fallen ist super nervig. Die haben Ahnung und erzählen was interessantes da kommt er mit seinem Unwissen und blubbert.
Aber der Originalkommentar ist auch anstrengend. Eliot ist ja echt ein netter Kerl, hat Ahnung, aber auf Dauer zu anstrengend mit der Tendenz zu nervig.
Hat er es dann irgendwann geschafft, das Mullet-Thema fertig zu erzählen? Ich habe den Ton ausgemacht; das war echt unerträglich.
Geklungen hat er irgendwie wie Christopher D. Ryan.

LG
 
Eine Feststellung nach dem Rennen zu treffen, erklärt noch nicht die Ursache. Einen lockeren Besichtigungslauf lasse ich noch gelten; in der Quali wird genau gleich runter gehämmert wie im Rennen. Da sehe ich definitiv keinen Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten