Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9jMTdhNWY2ZWFlNzlkYjQyZWY1MjdiZDkyZGIzZmZmZjE5MThkYTQ5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse des zweiten Rennens in Snowshoe/USA. Der Artikel wird laufend aktualisiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse Finale
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Buberino

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
warum lassen die noch Leute starten wenn unten noch rote Flagge ist? Ich hoffe Blewitt hat es nicht zu schlimm erwischt, sah schon scheiße aus. Aber dass Iohnset (und so wie es aussah auch Nina) dann noch runter fahren macht für mich null Sinn.
Für Johnset war es das zweite Mal in zwei Rennen oder?
 
warum lassen die noch Leute starten wenn unten noch rote Flagge ist? Ich hoffe Blewitt hat es nicht zu schlimm erwischt, sah schon scheiße aus. Aber dass Iohnset (und so wie es aussah auch Nina) dann noch runter fahren macht für mich null Sinn.
Für Johnset war es das zweite Mal in zwei Rennen oder?
Die Fahrer sind gleichzeitig auf der Strecke. Deswegen ist ja nur ein drittel der Strecke der im Live Feed.
 
warum lassen die noch Leute starten wenn unten noch rote Flagge ist? Ich hoffe Blewitt hat es nicht zu schlimm erwischt, sah schon scheiße aus. Aber dass Iohnset (und so wie es aussah auch Nina) dann noch runter fahren macht für mich null Sinn.
Für Johnset war es das zweite Mal in zwei Rennen oder?

Verstehe ich auch nicht, evtl. hatten die Marshalls unten kein Funk????

Im gesamten Mittelteil auch keine Rote Flagge bzw. dann nur so kleine Spielzeugdinger.

Edit: Stimmt müssten schon unterwegs gewesen sein.
 
Verstehe ich auch nicht, evtl. hatten die Marshalls unten kein Funk????

Im gesamten Mittelteil auch keine Rote Flagge bzw. dann nur so kleine Spielzeugdinger.

Edit: Stimmt müssten schon unterwegs gewesen sein.
Wir oben schon geschrieben starten die Fahrer meistens mit einem Abstand von 30-90 Sekunden.

Sprich wenn sich jemand hinlegt hat man quasi 30-90 Sekunden Zeit bis der oder die nächste um die Ecke donnert.

Deshalb musste Mille und auch Nina ihren Lauf abbrechen da sie schon auf der Strecke waren als Blewitt noch nicht gestürzt war.

Sturz sah richtig heftig aus und ich befürchte auch das da mehr passiert ist so lange wie das jetzt schon her ist 🥺🥺🥺
 
Wir oben schon geschrieben starten die Fahrer meistens mit einem Abstand von 30-90 Sekunden.

Sprich wenn sich jemand hinlegt hat man quasi 30-90 Sekunden Zeit bis der oder die nächste um die Ecke donnert.

Deshalb musste Mille und auch Nina ihren Lauf abbrechen da sie schon auf der Strecke waren als Blewitt noch nicht gestürzt war.

Sturz sah richtig heftig aus und ich befürchte auch das da mehr passiert ist so lange wie das jetzt schon her ist 🥺🥺🥺

Übertragung hat mich getäuscht, da hatte ich einen Moment nicht mehr an die kurzen Startzeiten gedacht.
 
Wahnsinn, was für ein Fehler von Myriam. Da haben die Nerven nicht mitgespielt.

Vali Höll gewinnt die Gesamtwertung - völlig irre.

Myriam ist immer noch die schnellste Frau für mich, aber nah am Limit gebaut wie die anderen Commencal Fahrer.

Krass was Vali mit Selbstvertrauen raushaut.

Nächstes Jahr wird noch besser :)
 
Myriam ist immer noch die schnellste Frau für mich, aber nah am Limit gebaut wie die anderen Commencal Fahrer.

Krass was Vali mit Selbstvertrauen raushaut.

Nächstes Jahr wird noch besser :)
Das war heute eh schon mit angezogener Handbremse gefahren von ihr, weil ja ein 4. Platz gereicht hätte für den Overall Titel. Aber in der flachen Kurve so ein Fehler - da hatte sie schon die Siegerehrung im Kopf.

Freu mich auch auf nächstes Jahr. ;)
 
Gibts schon näheres zu dem Crash? Sowas nimmt mich schon beim zusehen echt mit :heul:

Ich wäre eher für Myriam gewesen und die 2 Ausrutscher in den beiden Rennen kann ich irgendwie nicht nachvollziehen bei ihrer bisherigen Performance undauch ihren eigentlich guten Nerven.

Hoffe Vali kann mit ihrem Unerwartet schnellen Erfolg gut umgehen. Das Zeug zur absoluten Topfahrerin hat sie ja zweifelsfrei.
 
Geht das nur mir so oder sieht es bei Vali Hölle so aus als wäre da athletisch noch Luft nach oben, obwohl sie schon so gut ist. Die wirkt immer etwas moppelig auf mich. (Ja, ja Sexismus und so...)
Ich glaub die ist einfach sehr stark gebaut, was bei den Frauen ja durchaus ein Vorteil sein kann. "Moppelig" wirkt sie auf mich nicht.
 
Zurück
Oben Unten