XCO Pro Talk

Fand das Manöver von Nino auch bock-stark. Der sieht ne Lücke und knallt eben vorbei. Flücki hat halt gute Miene gemacht - innerlich wird er gekocht haben ;-)
Ist auch gut so, mit seinem Statement direkt nach der WM hat er nicht umbedingt Sympathiepunkte gesammelt. Auch wenn er den Erfolg bei der WM dieses jahr definitiv verdient hätte!

Wobei ich ihn Nino mindestens genauo gönne...

Der VDP‘sche Rücken scheint wieder besser zu werden - Mathieu hat gestern in Sels gewonnen.

War jetzt nicht die A-Prominenz am Start; aber wenn ein Rennen über Naturstraßen funktioniert ist’s ja mal ein gutes Zeichen 👍🏻

Der VDP‘sche Rücken scheint wieder besser zu werden - Mathieu hat gestern in Sels gewonnen.

War jetzt nicht die A-Prominenz am Start; aber wenn ein Rennen über Naturstraßen funktioniert ist’s ja mal ein gutes Zeichen 👍🏻
Jo, in MvdP-Manier gewonnen. Man sah am Ende allerdings Grimassen und dass ihm der Rücken offenbar noch zu schaffen machte. Die Chancen für die Straßen-WM steigen, aber sicher ist da wohl noch nix.

https://www.cyclingnews.com/news/ma...nd-paris-roubaix-start-chance-more-than-5050/

Na, mir ganz persönlich ist es eher wumpe ob er die Straßen-WM fährt;

im Gegenteil - mir würde es gar nicht so gefallen wenn er den Titel holen würde

- ich will ihn im Gelände sehen, und nicht wie er regelmäßig auf der Straße das Regenbogen-Leibchen für die Sponsoren präsentiert 😇🙃😉

Unter den gegebenen Umständen glaube ich auch nicht dran. Zumal ihn niemand auch nur eine Sekunde aus den Augen lassen wird - er bräuchte wenn wohl einen Tag an dem alles zu 120% zusammenpasst.

Aber - who knows…. 😇

Auf der Straße wird Koretzky auf jeden Fall die Möglichkeit bekommen mehr zu verdienen. Die mediale Präsenz ist um einiges höher und für die Sponsoren sind solche Fahrer interessant, weil sie zum Beispiel mehrere Bikes des Portfolios in Rennen präsentieren. btw: Das KTM Fully finde ich zumindest optisch sehr schick, hoffentlich lackieren sie es nicht in dem teamtypischen grün.

Kate Courtney mal wieder mit dem obligatorischen ‚Brad-Jump‘

Ich bin gespannt wann Giger mal Überstunden machen muss, weil Courtney ihren eigenen Mecano platt gefahren hat 😇🙈

B254F3FD-8B1C-4F02-B7A9-FED9AB549583.jpeg

Weil sonst wer gewonnen hätte?
wenn man das Ende so sah, bin ich nicht sicher, ob Kollege Blevins heute nicht so oder so gewonnen hätte
Er hat taktisch alles richtig gemacht. Nicht attackiert, immer in günstiger Position gewesen und dann die entscheidende Attacke gesetzt. Koretzky hätte ich noch stark eingeschätzt, aber der war ja sehr früh raus aus der Verlosung.

Zurück