Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich verstehe echt nicht was da gemacht wird.

zuerst fehlt der Fox Dämpfer,
dann fehlt die Sattelstütze
dann fehlt der Rahmen
nun fehlen "diverse Teile"

Da weiss man doch haargenau für welchen Auftrag welche Teile fehlen, selbst wenn man das in Excel macht,
Vielleicht liefern sie ja dann noch einen Winter Goodie Bag mit inkl. Helm tauglichem Stirnband und Halswärmer damit man trotzdem noch was vom Bike hat dieses Jahr.


Hugene M, Petrol Bestellt am 02.02. 14:12, Fox, Cura4, BY
 
Uaaaaaaahhhhh - gestern früh schon Sendebestätigung bekommen und es steht immernoch bei "Sendung elektronisch angekündigt"
Das ist umnenschlich!
:crash:
die hab ich gestern auch bekommen...
Mein Spindrift AL Rahmen ist gestern gekommen. Hat von "Sendung elektronisch angekündigt" bis Liefertag noch genau eine Woche gedauert.
das kann doch echt nicht wahr sein, hatte mich gestern schon auf ein Schrauberwochenende gefreut an dem ich den Haufen an "Wartezeitversüßerteilen" verbauen kann 😭
 
Mit dieser Innovation ist Dein Bike absolut gegen Diebstahl gesichert! Mit diesem Aufkleber musst Du Dein Bike nie mehr absperren, egal wo!
 

Anhänge

  • JW.JPG
    JW.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 287
Solangsam bin ich auch am verzweifeln...

Vor 3 Wochen im Chat hieß es bei mir noch Mitte September wirds aufgebaut, jetzt habe ich heute nochmal angerufen um zu erfahren dass doch wieder 2 Teile fehlen und diese erst für Ende Oktober erwartet werden.
Dann wirds bei mir wohl dieses Jahr gar nix mehr mit fahren...
 
Solangsam bin ich auch am verzweifeln...

Vor 3 Wochen im Chat hieß es bei mir noch Mitte September wirds aufgebaut, jetzt habe ich heute nochmal angerufen um zu erfahren dass doch wieder 2 Teile fehlen und diese erst für Ende Oktober erwartet werden.
Dann wirds bei mir wohl dieses Jahr gar nix mehr mit fahren...
Das tut weh..
 
So, Heute hat mich Propain angerufen wegen meiner Bestellung von Ende Mai. (TYEE Alu, Fox rundum). Feedback: 36 Gabel auf unbestimmte Zeit nicht Verfügbar. Im Gegenzug 38 Perf. Elite angeboten bekommen. Gleiche mit dem DPX2, der wird wohl gegen den neuen X2? Nachfolger getauscht. PD war 6.8. Und das bile soll wohl in den nächsten 2 Wochen in Produktion gehen 🤪
 
So, Heute hat mich Propain angerufen wegen meiner Bestellung von Ende Mai. (TYEE Alu, Fox rundum). Feedback: 36 Gabel auf unbestimmte Zeit nicht Verfügbar. Im Gegenzug 38 Perf. Elite angeboten bekommen. Gleiche mit dem DPX2, der wird wohl gegen den neuen X2? Nachfolger getauscht. PD war 6.8. Und das bile soll wohl in den nächsten 2 Wochen in Produktion gehen 🤪
:rolleyes: Gerade wegen der 38er habe ich das Spindrift gekauft. Tyee mit 38 wäre mir lieber gewesen, aber es hieß "das geht nicht". Meins sollte übrigens im Mai kommen, wurde vor zwei Wochen angekündigt und auf Nachfrage kam die Aussage "Ups. Wir hatten doch keine 38er"
 
So also meines kam gestern Vormittag an 🥳
Mittwoch elektronisch angekündigt, dann nichts mehr gehört von DHL und gestern war's dann einfach da, einen Tag nach PD.
Aufbau und Folierung wird wohl noch ein/zwei Tage dauern, aber dann gehts los die letzten paar angenehmen Tage genießen 😁
Abweichung von der ursprünglichen Bestellung nur die Laufräder von Stan's auf Newman geswitched. Hatte die Basisräder bestellt und jetzt auch die Performance 30 bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand zum Zeitvertrieb meine easyframe Folie für ein Spindrift CF in L erwerben möchte, gerne eine PN an mich senden. Ich fahre lieber als lange zu folieren ist mir dann irgendwann aufgefallen 8-)
Hab das gestern Abend/Nacht in einem Rutsch erledigt (19:00 - ca. 01:00 Uhr 😅)... Also wenn du das jetzt schon weißt, tust du wirklich gut daran es nicht anzufangen. Weiß nicht, ob ichs mir nochmal antun würde 😄
 
Kurze Info per Telefon erhalten: momentan ist die Revive 185 und RS Coil aus. Größere Nachlieferung von beidem Ende diesen Monats ausstehend, dementsprechend ca. 10 Tage später dann der Aufbau... Wenn alles kommt :ka: :bier:
 
Zurück
Oben Unten