Wartezimmer für Nicolai

Moin moin die Damen und Herren Forumsmitglieder. Ich nehme dann hier mal Platz…
Geliefert wird hoffentlich ende Oktober ein G1 Rahmen in RAW und dann als 27.5 aufgebaut.
Behandelt ihr eigentlich eure RAW Rahmen irgendwie mit Wachs oder so ?
 
Nö. Meiner hat (durch massiven Schweißbeschuss) eine schöne Patina bekommen.
Hatte ich auch früher an meinen LVs.
Mit dem mitgelieferten Schleiffließ und z.B. Neverdull sieht er flott wieder wie neu aus.
Das kann man auch vorher nutzen, es versiegelt ein wenig und verzögert den Effekt.

Viel Spaß mit der Gerät!!!
 
Hallo zusammen,

Bei mir ist es bald soweit :) Der Rahmen soll bald fertig sein ....
Kann mir jemand sagen mit welcher Spedition ein bestellter Rahmen geliefert wird?
 
tjo dann haben wir das Hindernis schon mal beseitigt, somit steht der Bestellung nix mehr im Weg. Gratulation ! und eine möglichst geringe Lieferzeit.
 
Moin,

ich melde mich mal nach langer Zeit wieder zurück.
Der Rahmen ist zwar schon etwas länger hier gewesen, die restlichen Teile haben allerdings lange auf sich warten lassen. Wobei ich es aus anderen gründen auch nicht so eilig hatte, sonst wäre es wohl auch schneller gegangen. Wie dem auch sei ist nun mein G1 endlich fertig und hat heute auch seine ersten Abfahrten in HD souverän gemeistert. Von einem Giant Trance kommend liegen da Welten dazwischen :bier:
IMG_20210914_174154[1].jpg

IMG_20210915_155652[1].jpg
 
Moin,

ich melde mich mal nach langer Zeit wieder zurück.
Der Rahmen ist zwar schon etwas länger hier gewesen, die restlichen Teile haben allerdings lange auf sich warten lassen. Wobei ich es aus anderen gründen auch nicht so eilig hatte, sonst wäre es wohl auch schneller gegangen. Wie dem auch sei ist nun mein G1 endlich fertig und hat heute auch seine ersten Abfahrten in HD souverän gemeistert. Von einem Giant Trance kommend liegen da Welten dazwischen :bier:
Anhang anzeigen 1340298
Anhang anzeigen 1340300
Sehr schöner Gerät!!
M oder L?

Rutschst Du beim bergauf pedalieren nicht nach hinten vom Sattel?
 
Zurück
Oben Unten