Zeig was Du hast! - Teil 2

20210920_143648.jpg
 
Geh besser in eine andere Werkstatt...

Kill Bill und S4?

Aber Daumen rauf für die Höhenmeter. Würde ich im Leben nicht schaffen ohne Shuttle :D


Der letzte Abschnitt auf jeden Fall.

Ich gehe davon aus, dass wenn die EWS schon S3/S4 für den Cacciatore ausweist, dann ist der letzte Part von Kill Bill auf jeden Fall S4.

Aber unwichtig - die Trails sind alle genial.

Den Isallo Extasy finde ich auch genial mit dem Revendant als Abschluss- eher S2 - konnte ich auch mit dem Alutech Cheaptrick fahren :-D
 
3.300 Hm sind schon krass. Bin schon froh, wenn ich die 2.000 Hm gut pack.


Wenn man an einem bestimmten Punkt ist, dann geht es fast immer weiter. Ist ähnlich wie wenn man die Nacht durch macht - erst wird man immer müder und dann irgendwann kann man auch wach bleiben bis an den nächsten Abend.

Aber ich war schon platt nach der Tour - so ist es nicht.

Das ich die mit dem schweren Trail/AM Bike gemacht habe verwundert mich hingegen schon. Das nächste Mal fahre ich mal mit meinem XC Bike die 4000hm in Finale :-D
 

Anhänge

  • 6B978190-5504-46B1-B8ED-E94241E97F5C.png
    6B978190-5504-46B1-B8ED-E94241E97F5C.png
    786,5 KB · Aufrufe: 171
Müde werde ich nicht. Aber mein Magen mag ab einem bestimmten Punkt nicht mehr.
Nennenswerte Endorphinausschüttung habe ich selten. Aber wenn, dann pusht die natürlich schon sehr.
 
Zurück
Oben Unten