Die Schriftzüge sind nicht zum Ventil ausgerichtet! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das so ein unbeschriebenes Gesetz oder warum muss das so seinDie Schriftzüge sind nicht zum Ventil ausgerichtet!![]()
Gibt mehrere Gründe.Ist das so ein unbeschriebenes Gesetz oder warum muss das so sein
Ähm, wurden Beiträge gelöscht oder ignorieren/akzeptieren wir alle das von, Achse passt nicht, nix kaputt, welche Achse brauche, die hier bei AliExpress hin zu Räder montiert?Hab die grade an der Achse mit schmirgelpapier weggeschmiegelt und beide Räder montiert, wieviel NM beim vorbau, will den lenker montieren
GeschmacksacheMir gefallen die Reifen weder optisch noch wie die sich fahren lassen aber zum Einsatzzweck passt es vielleicht.
Wovon sprichst Du?Ähm, wurden Beiträge gelöscht oder ignorieren/akzeptieren wir alle das von, Achse passt nicht, nix kaputt, welche Achse brauche, die hier bei AliExpress hin zu Räder montiert?
Wenn ich richtig verstanden habe, passte die Achse nicht und jetzt ist das Hinterrad dran.Wovon sprichst Du?![]()
Ich denke sie hat sich einfach verkündet und ich noch rumgerütelt usw...Wenn ich richtig verstanden habe, passte die Achse nicht und jetzt ist das Hinterrad dran.
Ist die Achse doch korrekt und war es ein Handwerksfehler?
Nö da sind schon 3 bar drinKann man doch mehr aufpumpen.
Ja, im Endeffekt schon. Genau so wie die Ventile auf Fotos immer genau oben sind, die Kurbel samt Pedalen horizontal steht und immer ein mittleres oder kleines Ritzel genutzt wird.Ist das so ein unbeschriebenes Gesetz oder warum muss das so sein
Ähm, wurden Beiträge gelöscht oder ignorieren/akzeptieren wir alle das von, Achse passt nicht, nix kaputt, welche Achse brauche, die hier bei AliExpress hin zu Räder montiert?
…FELGE!…
geht erst kacken und dann essenWill der fubu schnell was messen,
und den Thread kehr'n mit dem Besensollte er davor erst mal richtig lesen.
Reimt sichfast.