Cube Bikes 2022

IMG_20210921_173415.jpg
 
Hallo,

sollte jemand Interesse haben, ich verkaufe zwei Farbmusterrahmen des Cube Elite C68X für 2022 in Größe M. Es handelt sich folglich um zwei absolute Unikate. Beide inkl. Nehmen Steckachse. Gerne melden
 

Anhänge

  • tempImagehQaYb6.png
    tempImagehQaYb6.png
    1,8 MB · Aufrufe: 215
  • tempImageg7hWwU.png
    tempImageg7hWwU.png
    1,7 MB · Aufrufe: 214
Wann und in welcher Farbe hast du bestellt?
Ich habe auch im Cube Store Chiemsee ein EX bestellt. In weiß....
Voraussichtlicher LT 27.09.
Das wäre natürlich der Wahnsinn!
Habe nochmal wegen meinem Stereo 120 EX in blau nachgefragt, das ich von einigen Wochen im Store eines großen Online-Händlers bestellt hatte. Ich bekundete in meiner Mail, dass ich auch mit dem Hellgrauen EX einverstanden wäre. Die Antwort:
Das blaue EX würde erst im Juni nächsten Jahres kommen. Meine Bestellung ist nun auf die "andere Farbkombination" geändert worden. Das Bike werde innerhalb der nächsten drei Wochen ankommen.
Ich glaube es erst, wenn's da steht:wut:
 
An alle Stereo 150 Fahrer hier im Chat...nutzt ihr das Bike eher als Enduro oder als All-Montain? Das SLT mit unter 13 kg finde ich ja sogar im Vergleich zu den Trail-Bikes auf dem Markt als die bessere Option...
Was meint ihr?
Mein 150 Race hatte am WE den ersten Einsatz in Saalbach. Alle Lines top gemeistert 👌🤙 Das Ding läuft wirklich sauschnell. Bin sehr zufrieden.
 
Jungeeeeens!

ich habe das Cube Stereo 120 HPC EX in Hellgrau/Schwarz soeben bei H und S bestellt und bezahlt.
Lieferzeit gemäß Homepage bei Rädern, die auf Lager befindlich sind, ca. 4 bis 6 Werktage.

Ich hoffe, es geht jetzt in die letzte Runde!:anbet:
und das Bike ist in besagtem Onlineshop tatsächlich auch auf Lager?
Dann sollte das doch auch klappen :daumen:
 
Hatte ein Stereo 150 C62 SL 29 Actionteam bestellt, Liefertermin war ursprünglich für diese Woche gesetzt (KW36). Hat sich jetzt jedoch auf KW38 verschoben und der Händler meint es ist auch realistisch dass es in den nächsten zwei Wochen kommt, hoffentlich hat das Warten bald ein Ende :D
Ist jetzt spontan ein 150er TM geworden, da der Händler dieses im Laden hatte :D
 
Zurück
Oben Unten