Zeigt her die "Gravel Bikes"

Jetzt auch mit Licht und die obligatorische Tasche ist klassisch hinten am Gepäckträger
A219F473-CAB2-485C-BC02-9E37B469E911.jpeg
 
Getestet wird auch der Hope RX4+ Bremssattel. Nachdem meine Rival undicht geworden ist, war das kurzfristig der einzig verfügbare Sattel den ich finden konnte. So wird man gezwungen am Gravelbike eine 4-Kolben-Bremse zu fahren...verrückte Zeiten...
Sag bitte bei Gelegenheit mal wie die so RX4 ist.
Hab die auch im Auge, weil mir meine Force etwas zu schwachbrüstig ist (180er Scheiben geht ja leider nicht).
 
Wo wir gerade beim Racktime Topit Evo sind - den habe ich auch an meinem Giant Toughroad SLR verbaut. Neben diversem Klimbim, der die Tourentauglichkeit für mich persönlich deutlich verbessert. Keine Angst, ich habe auch noch ein „nacktes“ Gravelbike, das pur und leicht bleibt. 😜

A8E6A7FA-0B4F-413F-BAB3-EA56EACAE546.jpeg
 
Sogar der Topit Evo!
Die Leuchte nach vorn zu verlegen war zwar etwas fummelig, aber hat sich gelohnt. Und auch, wenn das Rad so schon ein ziemlicher Panzer ist – das geringe Gewicht des Trägers ist ganz gut fürs Gewissen. Auf die Waage trau ich mich aber nicht damit 8-).
Danke schön. Naja auf die Waage, werde ich das Surly auch nicht packen. Leichtbau war aber auch nicht der Plan :D.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich doch noch riesiges Glück hatte und mein Wunschbike ergattern konnte und ich noch kein einziges Foto davon hier im Forum entdeckt habe wird’s mal Zeit für das Norco Search XR S2:Anhang anzeigen 1349253
Absolut geiler Rahmen!
Ich muß mir auch mal noch nen Stahlgravel zulegen. Das hat echt Stil 😍👍
 
Zurück
Oben Unten