Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10

Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9Dcm9zc3dvcngtRGFzaC5qcGc.jpg
Wie aus einem WBR Federgabel-Gewinn ein ganzes Trailbike wurde - die Geschichte des Crossworx Dash von IBC-User TCaad10. Nachdem TCaad10 nämlich die Manitou Mezzer bei unserer jährlichen World Bicycle Relief-Verlosung gewonnen hatte, entschied er sich nach vielen Jahren MTB-Abstinenz, endlich wieder ein Mountainbike aufzubauen. Dabei herausgekommen ist nach langer Aufbaugeschichte ein extrem schickes Crossworx Dash!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Cpt_Oranksch

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten