Galerie: Singlespeed Geländeräder

88B7D56C-7BA2-46BE-8089-0698B3286B61.jpeg
7A49B451-B5D6-481A-9FCF-43E696361F7A.jpeg
 

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Wow, das ist ein interessantes Rad. Sieht ja klasse aus. Könntest Du ein paar Details zum Aufbau, Anbauteile, Rahmen etc. geben?
Viele Grüsse und herzlichen Glückwunsch zum Rad
Christof
 

Weil die Dinger inzwischen wahllos an alle möglichen Räder rangespaxt werden. Siehe die Kombi da oben: pummelige Carbongabel, Ergon-Griffe, Paul-Love-Levers und Moto-Bar mit mehr Rise als 'ne Limbostange. Ipecac ist dagegen ein Magenberuhigungsmittel.

Beim Stooge hingegen gehört der Lenker zum Konzept, so wie der H-Bar zu den Jones-Räder - ist halt stimmig.
 
Weil die Dinger inzwischen wahllos an alle möglichen Räder rangespaxt werden. Siehe die Kombi da oben: pummelige Carbongabel, Ergon-Griffe, Paul-Love-Levers und Moto-Bar mit mehr Rise als 'ne Limbostange. Ipecac ist dagegen ein Magenberuhigungsmittel.

Beim Stooge hingegen gehört der Lenker zum Konzept, so wie der H-Bar zu den Jones-Räder - ist halt stimmig.
an diesem bike finde ich es auch nicht so geil, der whisky carbon-crossbar wäre mMn das äußerste der gefühle.
 
Ouujääa:)
Vor über zehn Jahren tauchte irgendwo im IBC schon mal was über dieses Rad auf und ich war mächtig von angetan (allein die Gabelbrücke:herz:). Seither dachte ich hin und wieder dran, fand aber nichts mehr. 24" und "Pony" wusste ich noch, aber mit diesen Suchbegriffen ging's nicht weiter. Das Suchen hat seit heute ein Ende.
Allerbesten Dank @stöpsel84 !
 
Ouujääa:)
Vor über zehn Jahren tauchte irgendwo im IBC schon mal was über dieses Rad auf und ich war mächtig von angetan (allein die Gabelbrücke:herz:). Seither dachte ich hin und wieder dran, fand aber nichts mehr. 24" und "Pony" wusste ich noch, aber mit diesen Suchbegriffen ging's nicht weiter. Das Suchen hat seit heute ein Ende.
Allerbesten Dank @stöpsel84 !
Sehr gern, das schwarze wird gerade komplett neu umgebaut und neu gepulvert, danach wird es veräußert. Falls Interesse besteht?
 
Zurück
Oben Unten