Kleine Stahltour heute

IMG_20211001_102355.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
alltagsgefährt eines kumpels
Gefällt mir immer besser, je länger ich es anschaue. ;-)
Viele coole Details. Und die Naben von Mack sind einfach klasse!

Zwei Fragen: Welche Bremshebel sind denn da montiert?
Sind die Logos der Reifen übermalt oder gab es mal eine Sonderedition der Velo TLR mir roten Logos?
Die grünen Logos von meinen Reifen stechen leider etwas hervor...
 
Gefällt mir immer besser, je länger ich es anschaue. ;-)
Viele coole Details. Und die Naben von Mack sind einfach klasse!

Zwei Fragen: Welche Bremshebel sind denn da montiert?
Sind die Logos der Reifen übermalt oder gab es mal eine Sonderedition der Velo TLR mir roten Logos?
Die grünen Logos von meinen Reifen stechen leider etwas hervor...
sry hat etwas gedauert :D

die logos sind in der tat mit roten edding getunt, sind, wie du schon sagtest, so giftgrün

die bremsgriffe sind von Goldsprint 'gelabelte' Fouriers CNC bremshebel
:)
 

Anhänge

  • IMG-20211010-WA0000.jpg
    IMG-20211010-WA0000.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 84
  • IMG-20211010-WA0001.jpg
    IMG-20211010-WA0001.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG-20211010-WA0002.jpg
    IMG-20211010-WA0002.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 79
Endlich mal artgerecht im Harz bewegt, mein SingleBe. Eine Runde um den Brocken mit ein paar technischen Wegen.
Wer's kennt: Pfarrstieg, hier ist das Konzept vom SingleBe voll aufgegangen = wie dafür gemacht.
Eckerlochstieg (Edit) Weg ab Eckersprung an der Ecker entlang (Erstbefahrung meinerseits! Heißt der so?) hat mir gezeigt, daß mein Fahrvergnügen im Matsch × Reifen noch ausbaufähig ist.
Schindelstieg immer wieder schön.

20211010135654.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten