Zeig was Du hast! - Teil 2

20211009_135125.jpg
 
Und Diebe wissen sofort was man im Auto vorfindet 😉

Dann klauen Sie zumindest etwas vernünftiges :winken:
Aber die haben es doch eh nur auf die TOP-Marken wie Canyon, YT und Cube abgesehen - Nicolai kann doch mit denen nicht mithalten.

Oder im Keller, wenn man vor'm Haus parkt...

Doof nur das ich keinen Keller habe, stehen sie bei meinem Mieter in der Wohnung, können dem seine Geckos klauen aber sonst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann klauen Sie zumindest etwas vernünftiges :winken:
Aber die haben es doch eh nur auf die TOP-Marken wie Canyon, YT und Cube abgesehen - Nicolai kann doch mit denen nicht mithalten.



Doof nur das ich keinen Keller habe, stehen sie bei meinem Mieter in der Wohnung, können dem seine Geckos klauen aber sonst....
Das mit Cube,YT und den ganzen Asia Bombern stimmt.
🤣

Die Maschinenbau Optik ist halt eher etwas für Kenner und bei Dieben nicht so beliebt 😉
 
Zurück zum Thema: ION Effigear

Größe L mit Works Comp. Steuersatz, Mullet, Dorado für 29" getravelt.

An der Übersetzung muss ich noch etwas optimieren, da es vormals ein altes Teambike war und sogar das Effigear auf 7 Gänge reduziert wurde.

Haben sie den Schaltweg auf 7 Gänge gekürzt oder einfach 2, bzw. 4 Zahnräder entfernt?
Auf 8 und einen Leergang hatte ich auch mal angedacht. Aber eben um die Schaltung zu entkoppeln ;)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten