China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Na, das kann auch wirklich ganz schnell ne schöne Sauerrei werden.
Eine Unachtsamkeit und schon haste den schönsten Ölfleck auf dem Boden, ne ölverschmierte Bremsscheibe, überdrehte Schrauben und dann ne verjabbelte Bremsanlage.
Selbst wenn Dein Budget begrenzt ist, lohnt sich da der Händler, bevor das nen finanzielles Faß ohne Boden wird.
 
Sind doch Avid. Da kommt Dot rein...oder eben raus aber auf jeden Fall zieht das Zeug laut Forum Wasser wie ne 15m Eiche ☝️🧐

Nicht auszudenken was die Überschwemmungen anrichten könnten, wenn da n Tropfen auf den Boden geht :o


Siehst du, @fubu23 , gar nicht mal so schwer und wieder was dazu gelernt 👌
 
Bremsen entlüften selbst versuchen, wenns nicht hinhaut gehst zum Radfritzel.

Warum hat das denn noch keiner vorgeschlagen?


Ich würds ehrlich gsagt nicht empfehlen.
Grad bei Fubus Frustrationstoleranz (und das ist jetz beileibe nicht abwertend gemeint!)

Da gehört schon bissi strukturiertes Arbeiten und Schrauberkenntnis dazu. Ich glaub dass der Händer die bessere Lösung ist.


@fubu23 schön zu sehen dass Du das mit den Zügen selberm probiert hast!
 
Ich würds ehrlich gsagt nicht empfehlen.
Grad bei Fubus Frustrationstoleranz (und das ist jetz beileibe nicht abwertend gemeint!)

Da gehört schon bissi strukturiertes Arbeiten und Schrauberkenntnis dazu. Ich glaub dass der Händer die bessere Lösung ist.


@fubu23 schön zu sehen dass Du das mit den Zügen selberm probiert hast!
Wo du recht hast hast du recht
 
Fubu, woher kommst du gleich noch ?
Wenns ums Eck von Dortmund ist, dann Spendiere ich dir eine Befüllung und Entlüftung der Bremsen.
Hab ich bei meinem Bike schon ordentlich geübt, sollte maximal 20 minuten dauern.
Die Züge kann man auch selber innerhalb von 10 minuten verlegen, habs bei meinem Carbon Rahmen auch vor kurzem gemacht..
Abend Andreas,

Kalt ganz kalt komme 50km von Stuttgart weit weg
 
Ich fahre mehrmals im Jahr nach Ebersbach a.d Fils, also quasi durch Stuttgart durch, werde dieses Jahr vermutlich nicht mehr in die richtung fahren.
 
Sram Guide T, wollte aber irgendwann so zum Frühling dann eine XT oder Deore 4 kolben bremse montieren (lassen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten