Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist der Preis heiß?
ich würde mal sagen, kann man machen.

was man hingegen nicht machen sollte: im schnäppchenjägerthread labern :D


Anmerkung der Moderation: entsprechender Beitrag wurde mittlerweile verschoben. Nur damit niemand an deiner Zurechnungsfähigkeit zweifelt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mal sagen, kann man machen.

was man hingegen nicht machen sollte: im schnäppchenjägerthread labern :D


Anmerkung der Moderation: entsprechender Beitrag wurde mittlerweile verschoben. Nur damit niemand an deiner Zurechnungsfähigkeit zweifelt! ;)
Alles klar!

Ja jesses ich bitte um Vergebung habe ich im Eifer des Gefechts vergessen!
 
Der tune GumGum ist ein Leichtbau Teil und etwas speziell zu montieren.
Der Innendurchmesser vom Gabelschaft sollte möglichst eng sein, evtl mit Korklenkerband o ä eine Lage machen.
Und man sollte mE extra noch mit Haarspray für eine gewisse Klebrigkeit innen sorgen.
Funktioniert, aber sorglos ist was anderes. ;)
Klingt nach McGyver :lol:
 
Zurück
Oben Unten