Red Bull Rampage 2021: 15 Arbeitsgeräte der Rampage-Stars

Red Bull Rampage 2021: 15 Arbeitsgeräte der Rampage-Stars

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9SYW1wYWdlLUJpa2VzLVRpdGVsLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das Freeride-Highlight des Jahres steht kurz bevor – und in bester Tradition gehen die 15 Teilnehmer der diesjährigen Red Bull Rampage wieder mit sehr speziellen Bikes an den Start. Wir werfen einen Blick auf die diesjährigen Arbeitsgeräte der Rampage-Teilnehmer!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2021: 15 Arbeitsgeräte der Rampage-Stars

Welches der Rampage-Bikes ist dein Favorit in diesem Jahr?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Gregor

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Interessant auch das zarte Yeti SB 165 mit Doppelbrücke. Ich würde gern wissen, ob sie da einen anderen Laminataufbau für den Rahmen und Hinterbau verwenden? Vermutlich schon.
 
Ich muss sagen, mir gefällt kein einziges von den Bikes! 😆 Im Vergleich zu den Geräten im DH-Worldcup schaut das doch alles recht grobschlächtig aus ...

Braucht man bei der Rampage eigentlich unbedingt Schaltwerk und Kette?
 
Äh, nothing for ungut - aber das YT ist doch nicht wirklich "aufwendig lackiert". Das ist doch Folie mit Klarlack, oder etwa nicht?

Aufwendig lackieren ist das, was Tec Gnar macht - das muss man auch als YT-Fanclub hinnehmen können, hilft nix.
 
Das schönste Bike hat mit ganz großem Abstand Kyle Strait…
Kann mich mal jemand zu Zink und seinen Rassistischen Beiträgen aufklären
 
Äh, nothing for ungut - aber das YT ist doch nicht wirklich "aufwendig lackiert". Das ist doch Folie mit Klarlack, oder etwa nicht?

Aufwendig lackieren ist das, was Tec Gnar macht - das muss man auch als YT-Fanclub hinnehmen können, hilft nix.
Ja, ist es. Siehe Pinkbike-Bikecheck auf YouTube.

Edith: "ja, ist es" bezog sich auf die Folie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find‘s sehr cool! … ob custom paintjob … Folien-Klarpaintjob … Scheißegalhautsacheditsiehtjutausjob!!! :D
… woran man sich so aufhängen kann … interessant! :)
Wobei dis Yeti und Andreus Commencal (I :herz: rusty paintjob ^^) auch wirrrrklich nice sind!
 
Ich finds super wenn kreative und/oder auch durchgeknallte Leute ihre Ideen in Bikes umsetzten dürfen!
Da bekomme ich richtig Lust Konzepte zu entwickeln...
 
Und wieder war es wohl die Aufgabe, die Bilder so mies wie auch nur irgend möglich zu zeigen oder was soll das hier sein? Suchbild er oder was?
 
“ Am NS Fuzz von Szymon Godziek trifft Kupfer auf Hellblau.”

Ich weiß nicht wie das so ist mit der Farbwahrnehmung aber für mich ist das Orange. Kupfer sieht doch ein klein wenig anders aus.

Und über die Tech4 Hebel am Rad dürft oder könnt ihr nichts sagen?
 
Und wieder war es wohl die Aufgabe, die Bilder so mies wie auch nur irgend möglich zu zeigen oder was soll das hier sein? Suchbild er oder was?
Ist ja keine mtb-news-Fotostory mit Vor-Ort-Shooting …. mind. 6 verschiedene Fotografen und dazu Insta-Pics - klar, dass es da keine einheitlichen Bilder geben kann.
 
Das RM sieht aus wie aus der Zeit gefallen.


... So wenige mit fox factory und sogar welche mit suntour? Wie wirkt sich das auf die shredability am hometrail aus? :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find‘s sehr cool! … ob custom paintjob … Folien-Klarpaintjob … Scheißegalhautsacheditsiehtjutausjob!!! :D
… woran man sich so aufhängen kann … interessant! :)
Wobei dis Yeti und Andreus Commencal (I :herz: rusty paintjob ^^) auch wirrrrklich nice sind!
Da bin ich bei dir - geil ist geil! Trotzdem finde ich, dass man es schreiben soll wie es ist - und das YT ist nicht aufwendig lackiert.

Ich gehe davon aus, dass es weit mehr Leute gibt, die Sammelbildchen auf nen Rahmen pappen können, um im Anschluss mit Klarlack drüberzugehen als welche, die tatsächlich eine aufwendige Lackierung designen und umsetzen können. Und vor den Leuten hab ich höchsten Respekt!
 
Zurück
Oben Unten