pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
p5pb21428247.jpg
 
Die Sättel werden mir nie gefallen, aber sonst sind die schon verdammt gut:

p5pb21469513.jpg


p5pb21469565.jpg


p5pb21469555.jpg



Interessant das Strait einfach noch immer auf dem alten Code Modell unterwegs ist.
 
Commencal sieht ganz cool aus. Hätte Potenzial für nen guten Aufbau.

McCaul (GT ist doch von ihm ?) Hat auch noch alten Dämpfer drin.
 
@xMARTINx und ob er ohne Rennen besser oder mehr schrauben würde, weißt du auch nicht. Also ist die Aussage eigtl mMn komplett irrelevant. Ein Rad ohne Rennen kann nach der selben Zeit besser aber auch deutlich schlechter da stehen.
 
@xMARTINx und ob er ohne Rennen besser oder mehr schrauben würde, weißt du auch nicht. Also ist die Aussage eigtl mMn komplett irrelevant. Ein Rad ohne Rennen kann nach der selben Zeit besser aber auch deutlich schlechter da stehen.
Ich wuerd mal sagen im Schnitt deutlich schlechter aber generalisieren kann man das glaub nicht. Wenn jemand die Raeder pflegt und immer alles penibel untersucht/servicet vor der naechsten Fahrt ist es eigentlich egal ob Rennen gefahren wurden oder nicht.
 
Ich wuerd mal sagen im Schnitt deutlich schlechter aber generalisieren kann man das glaub nicht. Wenn jemand die Raeder pflegt und immer alles penibel untersucht/servicet vor der naechsten Fahrt ist es eigentlich egal ob Rennen gefahren wurden oder nicht.

Wüsste jetzt auch nicht warum nen Rad mehr runter gerockt sein soll wenn man Rennen fährt als nen Hobby DHler. Macht es nen Unterschied ob ich die DH Strecke am Wochenende aus Spaß fahre oder wenn es ein Rennen ist? mMn nicht. Auf die Pflege kommt es an.
 
Ist ja absolut richtig, Nutzung lässt nicht unbedingt auf Zustand schliessen. Beim Rennen wird aber evtl doch mehr auf Anschlag und mitbweniger Rücksicht auf Verluste gefahren. Aber ist natürlich individuell
 
Zurück
Oben Unten