Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Der Ittelhofer Wirt war früher ja für seine guten Schaschlik bekannt. Aber ich fahr dort auch hin und wieder
mit dem Rad 😁.
Wo bin ich?
IMG_0650 - Kopie.JPG
 
Dreiländereck bei Herrnsberg (war schon öfters hier zu sehen 😜)

UND ganz vergessen: der Wirt in Ittelhofen hat immer noch Schaschlik im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild vom August 2021.
Wo in der Opf entstand diese Aufnahme? Welche Mühle sieht man hier.

Tip1: Kreis NM
Tip2: Kommune mit eher wenig Einwohnern, aber großer Fläche
Tip3: die besagte Kommune hat dieses Gebäude (Bild 3) - bekannt aus der Tageszeitung
Tip4: in der besagten Kommune fand vor Covid19 jährlich ein ganz bekanntes Volksfest statt
Tip5: von der gesuchten Mühle 300m entfernt befindet sich ein großes Sägewerk
Tip6: Hinter der Mühle, Richtung Felsen und weiter, befindet sich ein Gebiet, welches grundsätzlich für die "Otto-Normalperson" gesperrt ist
 

Anhänge

  • trafohaus.JPG
    trafohaus.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 82
  • opf-muehle.JPG
    opf-muehle.JPG
    284 KB · Aufrufe: 35
  • haus.JPG
    haus.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Effendi

Die Huette im Wald ist loesungsfindend.


Aaaber ich lehne mich argumentativ noch ein wenig in die Sonne 🌻🤗🤗
 
Zurück
Oben Unten