Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Und ich reduziere mal auf 350€
Ich find die wirklich geil, aber ich hab im letzten Jahr gefühlt 3496 Trillionen Euro für Radgedöhns ausgegeben, was reint sachlich gesehen totaler Humbug war. Und immer, aber auch immer kamen geile Angebote zu spät. Echt schade und ich wünsch Dir wirklich viel Glück.

Gruß Lifty
 
Ich suche einen Paul Melvin Kettenspanner. Gebraucht oder neu, falls irgendwer eine Quelle in D dafür hat. Lieber silber als schwarz, aber wählerisch bin ich nicht.
Blöderweise ist mein Rennen Rollenlager nämlich nicht mit 3D-Ritchey-Ausfallenden kompatibel. Und mein innerer Ästhet (und Ressourcenschoner) sträubt sich, übergangsweise was von Point oder den Shimano Alfine zu kaufen.
 
Ich suche einen Paul Melvin Kettenspanner. Gebraucht oder neu, falls irgendwer eine Quelle in D dafür hat. Lieber silber als schwarz, aber wählerisch bin ich nicht.
Blöderweise ist mein Rennen Rollenlager nämlich nicht mit 3D-Ritchey-Ausfallenden kompatibel. Und mein innerer Ästhet (und Ressourcenschoner) sträubt sich, übergangsweise was von Point oder den Shimano Alfine zu kaufen.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

...nicht meiner
 
Ich überlege mein On One Bootzipper Projekt aufzugeben

Rahmenset mit Gabel in M mit Steuersatz und Sattelstütze 400€
Laufradsatz vom Cube E-bike (Alex Rims) mit guten Schwalbe Reifen (Racing Ray und Racing Ralph),
Boost 110/148 160€

Dazu hätte ich noch ne neue Magura MT4, im Set würde ich alles für 600€ abgeben, Abholbar in 29221, Versand kriegen wir bestimmt auch hin

https://www.mtb-news.de/forum/t/a-lace-up-your-boots-on-one-bootzipper.947352/page-2#post-17629908
WhatsApp Image 2021-08-25 at 23.02.34.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho, ich biete einen neuen & unverbauten Laufradsatz Fixed/Free für 200€ VB.
Eingespeicht von Christoph Nies Cycles.
  • Naben: Novatec Bahnnaben 32H weiß
  • Felgen: CNC LP 373 weiß
  • Speichen: CN 424 Messerspeichen weiß, 3-fach gekreuzt
  • Speichennippel: Alu schwarz
  • Gewicht: 1610 g

Der LRS steht in Potsdam, Übergabe/Abholung im Raum Potsdam/Berlin oder Versand möglich.
Grüße, Flo
LRS 2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho, ich biete einen neuen & unverbauten Laufradsatz Fixed/Free für 200€ VB.
Eingespeicht von Christoph Nies Cycles.
  • Naben: Novatec Bahnnaben 32H weiß
  • Felgen: CNC LP 373 weiß
  • Speichen: CN 424 Messerspeichen weiß, 3-fach gekreuzt
  • Speichennippel: Alu schwarz
  • Gewicht: 1610 g

Der LRS steht in Potsdam, Übergabe/Abholung im Raum Potsdam/Berlin oder Versand möglich.
Grüße, FloAnhang anzeigen 1351028
Preis hinzugefügt, sorry nochmal.
 
Hallo,
könnte mir bitte jemand behilflich sein und ein Rad aus 63857 Waldaschaff (Nähe Achaffenburg) abholen, um anschließend das Rahmenset an mich zu versenden? Vielen Dank vorab!
Martin
sorry für OT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, zufällig noch jemand ne vernünftige Singlespeed-Nabe rumliegen, gern auch ein komplettes Hinterrad? 28 Zoll und 120mm EB. Wenn komplett dann für Felgenbremse
 
Mahlzeit, zufällig noch jemand ne vernünftige Singlespeed-Nabe rumliegen, gern auch ein komplettes Hinterrad? 28 Zoll und 120mm EB. Wenn komplett dann für Felgenbremse
Ich hätte einen ganzen LRS in 120mm/100mm, flipflop Miche Pista/Strada (das ist die Variante mit losen Lagern, aber akzeptabler Dichtung) auf Mavic Open Pro, alles in silber. Würde mich am liebsten vom ganzen LRS auf einmal trennen.

Bei Interesse gerne Melden :)
 
Ich hätte einen ganzen LRS in 120mm/100mm, flipflop Miche Pista/Strada (das ist die Variante mit losen Lagern, aber akzeptabler Dichtung) auf Mavic Open Pro, alles in silber. Würde mich am liebsten vom ganzen LRS auf einmal trennen.

Bei Interesse gerne Melden :)
Vielen Dank, aber Silber passt leider nicht. Hatte ich nicht explizit geschrieben.
Dank Dir trotzdem
 
ERLEDIGT


Hat jemand einen Gravelking in 700x28mm für mich? Meine 32er Schlappe passt zwar gaaaannnnz knapp rein, aber des is mir nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten