Suche !! ERLEDIGT !!SUCHE Thumbies für xtr 900 shifter

Hi, bei Paul heißen die Thumbies, bei Grafton Perches.....
Paul Thumbies sind doch die Halter für Daumenschalthebel (Thumbies).
paulcomp-1.jpg

Es gab aber scheinbar auch mal Paul Halter für eben von STI abgeschraubten Trigger,
z.B. hier
https://www.retrobike.co.uk/threads/paul-derailleur-proshift-perches-xtr-m900-shifters.349386/wie die sich nennen weiß ich allerdings auch nicht, die neuen für SRAM heißen ziemlich logisch Shifter mounts, in den alten Katalogen habe ich die Perches nicht finden können.

Aber egal, jetzt weiß ja jeder worum es hier geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Die Paul Thumbies gab es nie für XTR900
Die gab es für Dura Ace und Campagnolo.
Thumbies sind logischerweise ja auch für Thumb Shifter...
Aber die beim verlinkten RBUK thread mal irgendwann angebotenen Perches für XTR Trigger haben zwar kein Paul Logo, sehen von den Schellen mit Scharnier aber in der Tat nach Paul aus, vielleicht Einzelanfertigungen o.ä.?
 
Zurück
Oben Unten