China-Teile - Laber-Thread

Heute dann zum ersten mal den Akku-"Hochdruckreiniger" am Rad angewendet. War eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis.
 
Hat jemand bei Ali schonmal nach einem “schönen” Handyhaltesystem ala SP Connect geschaut und was gefunden? Am liebsten wäre mir die Montage an der Steuersatzkappe.

Und noch etwas:
Gibt’s schon Erfahrungen zu Toseek Carbon Lenkern? Den “ZF One” ich optisch sehr gelungen, aber das Gewicht lässt mich ernsthaft an der Haltbarkeit zweifeln.
 
Gar nicht 😅 ist die Schraube durch?
Jap die habe ich abgedreht :ka:
16er Mutter hat super funktioniert, danke @Aloha_Joe
PXL_20211024_093618920.jpg
 
nicht schlecht aber auch gar nicht mal so günstig

Gibt es brauchbare Dropper im untersten Preissegment? Gibt eine für ca. 30€ wo der Sattel nicht verstellbar ist und wo der Hebel am Sattel anstößt, dass ist ja auch witzlos.
Bei meinem 8 Jahre altem Hardtail wäre ich manchmal froh wenigstens 10cm den Sattel verstellen zu können.
 
nicht schlecht aber auch gar nicht mal so günstig

Gibt es brauchbare Dropper im untersten Preissegment? Gibt eine für ca. 30€ wo der Sattel nicht verstellbar ist und wo der Hebel am Sattel anstößt, dass ist ja auch witzlos.
Bei meinem 8 Jahre altem Hardtail wäre ich manchmal froh wenigstens 10cm den Sattel verstellen zu können.
Mittlerweile halt schon wieder 4€ teurer als damals. Im Vergleich zu Kärcher und Co. aber halt immer noch ein Schnäppchen.
 
Habt ihr eigentlich keine Angst, dass euch so ein Akku mal abfackelt?:ka:
Bei ner Kassette, die einfach Schrott ist, kann ja nicht viel passieren. Bei Elektronik hab ich echt Angst. Reingucken kann man da ja gar nicht.
Ich weiß auch ein Lenker, der bricht, ist im Zweifel der pure Horror. Aber er wird trotzdem nicht nachts im Keller anfangen zu brennen.:oops:
 
Habt ihr eigentlich keine Angst, dass euch so ein Akku mal abfackelt?:ka:
Bei ner Kassette, die einfach Schrott ist, kann ja nicht viel passieren. Bei Elektronik hab ich echt Angst. Reingucken kann man da ja gar nicht.
Ich weiß auch ein Lenker, der bricht, ist im Zweifel der pure Horror. Aber er wird trotzdem nicht nachts im Keller anfangen zu brennen.:oops:
Reingucken wie es verlötet ist könntest sogar. Ist nicht verklebt sondern verschraubt. Ansonsten halt laden wenn du daneben sitzt. Geräte von Deutschen Händler können genau so abfackeln. Ganz berühmt wurde Samsung ja auch mi abfackeln von Geräten.
 
Reingucken wie es verlötet ist könntest sogar. Ist nicht verklebt sondern verschraubt. Ansonsten halt laden wenn du daneben sitzt. Geräte von Deutschen Händler können genau so abfackeln. Ganz berühmt wurde Samsung ja auch mi abfackeln von Geräten.
Samsung haftet aber... Stichwort Produkthaftung. Und weil die da keinen Bock drauf haben, arbeiten sie dort in der Regel sehr gewissenhaft. Ausnahmen gibt's halt leider manchmal.
 
Habt ihr eigentlich keine Angst, dass euch so ein Akku mal abfackelt?:ka:
Bei ner Kassette, die einfach Schrott ist, kann ja nicht viel passieren. Bei Elektronik hab ich echt Angst. Reingucken kann man da ja gar nicht.
Ich weiß auch ein Lenker, der bricht, ist im Zweifel der pure Horror. Aber er wird trotzdem nicht nachts im Keller anfangen zu brennen.:oops:
wo denkst du denn das 90% aller weltweiten Elektronik hergestellt wird? Alles aber auch wirklich alles kommt aus China
 
wo denkst du denn das 90% aller weltweiten Elektronik hergestellt wird? Alles aber auch wirklich alles kommt aus China
China ist nicht gleich China. Die bauen dir, was du bestellst. Daher gibt es dort Billigstkram bis sehr hochwertiges Zeug. Leider teilweise unabhängig vom Preis.
 
Zurück
Oben Unten