Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Alter Falter....., da bleibt Vati der Mund offen stehen!
Screenshot 2021-10-27 at 08-16-52 Ande_Vandal ( the_vandal_metalworks) auf Instagram • 3 326 F...png

https://www.instagram.com/p/CVLsPhWsDCn/
the_vandal_metalworkss Profilbild

the_vandal_metalworks

This gravel bike got loads of attention at Bespoked but I figure it’s time to move it on so I’m offering it for sale. Frame, headset and two forks £550 posted within the uk. With the raw steel fork angles are 75 for sta, 73 hta. 56cm tt, seattube is 58cm c2t. The unicrown fork is slightly longer with more sensible clearance so would slacken things very slightly
https://bikepacking.com/bikes/10-more-bikes-from-bespoked-uk-2021/Mir ist´s zu klein.
 
Alter Falter....., da bleibt Vati der Mund offen stehen!
Anhang anzeigen 1362199
https://www.instagram.com/p/CVLsPhWsDCn/
the_vandal_metalworkss Profilbild

the_vandal_metalworks

This gravel bike got loads of attention at Bespoked but I figure it’s time to move it on so I’m offering it for sale. Frame, headset and two forks £550 posted within the uk. With the raw steel fork angles are 75 for sta, 73 hta. 56cm tt, seattube is 58cm c2t. The unicrown fork is slightly longer with more sensible clearance so would slacken things very slightly
https://bikepacking.com/bikes/10-more-bikes-from-bespoked-uk-2021/Mir ist´s zu klein.

Bei lfgss gehts für nur 500£ :

https://www.lfgss.com/conversations/369381/#comment16242944
Ist auf jeden Fall ein cooles Teilchen ...
 
Noch nicht !?!? Ich warte noch auf Antwort und dann wären dann noch ein paar Kopfentscheidungen und notwendige Verkäufe...
58er sitzrohr und 56er oberrohr ist eher "kompakt" für Dich, oder?

finde es schade, dass dank brexit so viel geld an leute geht, die es eigentlich nicht verdient haben...
 
58er sitzrohr und 56er oberrohr ist eher "kompakt" für Dich, oder?

finde es schade, dass dank brexit so viel geld an leute geht, die es eigentlich nicht verdient haben...
Ich find die Geo eigentlich ganz ansprechrend. Die Gazelle ist bei 63-57; das Lobster bei 52-57 - sollte also passen ;)

Aber ja, mit dem Brexit ist schei££e.
 
Ich fürchte zwar ein Angebot ist genauso utopisch, wie dass sich das mit dem Vandal ausgeht (Versanddienstleister sind mega-teuer oder verschicken erst gar nicht nach "Übersee").

Aber zur Frage: hat den jemand ein Cross/Tracklocross Rahmen auf Halde - das "Grenzi" sieht zwar schön aus, aber mit dem dünnen Reifen hinten...???
"Grenzi"? Wasn das?
 
Suche eine Nabe, um ein Singlespeedlaufrad aufzubauen.
  • Bitte nix allzu feines, ist für mein Stadtrad. Kann auch gerne etwas älteres mit wartbaren Konuslager sein, solange die Konen noch in Ordnung sind, Hauptsache mit für das Freilaufritzel passendem Gewinde.
  • 32 oder 36 loch
  • Einbaubreite ist eigentlich nicht so wichtig, der Hinterbau ist aus Stahl

Vielen Dank!
 
Ich versuche es hier auch nochmal:

Ich such ne Sattelstütze silber 27,2mm, gern auch was Feines, sofern es nicht drölfzig Millionen kosten soll. Außerdem ne Hollowtech Kurbel oder was Alternatives mit ner 24er Welle, ebenfalls in Silber. Vielleicht hat ja irgendjemand was rumliegen?

Danke und Grüße
 
Huhu,

weil Einsicht ja immer der erste Weg zur Besserung ist und ich mich weder für das Vandal (das schottische Rad oben) entscheiden konnte, noch mit der Reifenfreiheit in meinem Track Rahmen glücklich werde UND @a.nienie auf die unfassbar gemeine Idee kam, mir diesen Link hier zu schicken:

https://herouxcycles.com/shop#!/products/tao-ti--0x28-frame-only-0x29-
hab ich mich entschieden: dick soll es werden.

Daher meine hoffentlich letzte wirre Suchanfrage in dieser Wochew:

• 29er Rahmen aus Stahl, möglichst klare Linien, keine gebogenen Rohre, möglichst nen 1 1/8 HT
• Größentechnisch M-L
• Lenkwinkel eher klassische 70°
• Hinten 135mm
• am allerliebsten echte Track-Dropouts mit Hood und keine verstellbaren, aber das wäre nur die Kür ;)

(Also tendenziell eher was aus den 00er Jahren)

Merci!
 
Zurück
Oben Unten