Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

Weil der Bratwurststand schon Winterpause hat oder weil andere Dinge schmackhafter ausgesehen haben?

Gibt‘s eigentlich noch Urkunden, wenn man dort die Bratwurst isst? Anfang des Jahrtausends haben wir neben der Wurst auch noch eine Urkunde bekommen, dass wir die letzte Bratwurst vor Amerika verzehrt hätten - macht sich gut im Lebenslauf :D
Vor 2 Jahren gabs die Urkunden noch
 

Anzeige

Re: Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner
Seil an Turbogravel - @Goldkettle anhängen und bis zum nächsten Baumarkt abschleppen lassen ?!?!? :winken:

var. B: ein schlosser deines vertrauens? irgendwo inner nähe sind sicher top handwerker zu finden :)
inkl. innen was hohlraumfüllendes reinkleben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
benagil-brokencrank2.jpg

Hätte man schon zuhause sehen können.... :D
 
Früher wäre das nicht passiert! Da waren die Kurbeln noch haltbar. ;)


Damals waren die Rahmen dem Zorro nicht gewachsen und haben kapituliert. Früher als die Kurbeln :)
 
Irgendein 2 K-Kleber wäre bestimmt ein interessanter Versuch, aber ein Besuch im nächsten Bikeshop könnte auch nicht verkehrt sein.
An den schönen Klippen war ich auch schon, allerdings war da der Wind auf Krawall gebürstet, man konnte kaum gerade stehen bleiben.
Wird auf jeden Fall eine hübsche Tour!
 
Ohje hoffentlich findet ihr schnell Ersatz! Viel Spaß euch in meiner 2 Heimat :love:
Schöne Bilder , da kriegt man doch wieder Lust auf den Sommer :))
 
benagil-brokencrank3.jpg

Erster Quickfix mit ein bisserl Draht vom Bootsverleiher...

benagil-brokencrank4.jpg

... und ein paar Kabelbindern. Scheint zu halten.

benagil-trail1.jpg

Dann kann's ja weiter gehen, der nächste Baumarkt ist nur 20 Kilometer entfernt.
 
Shimano XT Kurbel kaufen. Kann man auch mit dem Multitool montieren.

Carbon was immer irgendwann seine Aluinlays preisgibt und diese archaische Urgewalt-Zentralschraube ist doch beides nix für unterwegs.
Ich mag die Shimano Kurbelbefestigung auch. Aber wo steht geschrieben, dass Alukurbeln dauerfester sind als die Carbonkurbeln? So wie die Kurbel aussieht bin ich mir nicht sicher, ob da eine XT-Kurbel nicht auch mal knackt. Nur wenn da das Auge offen ist, wird's mit dem McGyvern noch schwerer.
 
Zurück
Oben Unten