Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

15CEF7F3-40F6-4171-BC97-D3FC37BA43A9.jpeg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Schönes Ding. Aber AXS Stütze keine AXS Schaltung ?! Macht doch eher andersherum Sinn

Wenns ums Cleanhalten vom Cockpit geht, macht es so rum bei nicht MX Bremsen viel mehr Sinn.

Soll viele Leute geben, denen reicht 170mm vollkommen aus.

@san_andreas war auch der Meinung, dass Analoge 12 Fach XTR viel besser ist als AXS. Wurde aber nun vom Gegenteil überzeugt :D
 
Und nach den ersten Ausfahrten schon das erste Update 😁. Originale Vorbau Kombi mit 35er Vorbau und 35 Carbon Lenker ist mir mit der Fox 38 viel zu steif. Habe jetzt wieder auf meinen 50er Newmen Vorbau und Newmen Carbon Lenker gewechselt. Daugt mir viel besser.
IMG_20211126_135321.jpg

IMG_20211126_135936.jpg

Jetzt kommt nur noch ne 200er Stütze und dann passt es erstmal perfekt.
Die ersten Fahreindrücke sind richtig gut. Hoch angenehm Dank steilen Sitzwinkel ausserdem wippt es null. Runter liegt es mega satt, was momentan wenn es kalt, nass und rutschig is super passt, wenn es wärmer is muss ich dann Mal schauen dass ich es etwas lebendiger bekomme,bin da aber Recht zuversichtlich der X2 lässt ja schon einiges an Einstellungen zu. Größe in L ist auch optimal (bin 1.83). Größer würde ich es als Enduro nicht haben wollen.
Bisher richtig zufrieden :)
 
Und nach den ersten Ausfahrten schon das erste Update 😁. Originale Vorbau Kombi mit 35er Vorbau und 35 Carbon Lenker ist mir mit der Fox 38 viel zu steif. Habe jetzt wieder auf meinen 50er Newmen Vorbau und Newmen Carbon Lenker gewechselt. Daugt mir viel besser.
Anhang anzeigen 1378287
Anhang anzeigen 1378288
Jetzt kommt nur noch ne 200er Stütze und dann passt es erstmal perfekt.
Die ersten Fahreindrücke sind richtig gut. Hoch angenehm Dank steilen Sitzwinkel ausserdem wippt es null. Runter liegt es mega satt, was momentan wenn es kalt, nass und rutschig is super passt, wenn es wärmer is muss ich dann Mal schauen dass ich es etwas lebendiger bekomme,bin da aber Recht zuversichtlich der X2 lässt ja schon einiges an Einstellungen zu. Größe in L ist auch optimal (bin 1.83). Größer würde ich es als Enduro nicht haben wollen.
Bisher richtig zufrieden :)
Krass, hab es auf dem ersten Bild kaum wiedererkannt. Ganz schön schokoladig. :)
Klingt nach nem guten Einstand!
Wie läuft der Idler?
 
Zurück
Oben Unten