Gravel Bike auf Abwegen: Freeride-Spaß mit Sam Pilgrim

Gravel Bike auf Abwegen: Freeride-Spaß mit Sam Pilgrim

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQuanBn.jpg
Man nehme ein Gravel Bike, eine etwas niedrigere Sattelposition und Flat- statt Klickpedale: Schon steht der etwas anderen Gravel-Benutzung nichts mehr im Wege, wie Sam Pilgrim beweist – egal ob Dirt Jumps, Trails, steile High Speed-Abfahrten und Treppen-Downhills, Sam lässt nichts aus!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gravel Bike auf Abwegen: Freeride-Spaß mit Sam Pilgrim

Was habt ihr schon Verrücktes mit einem Rennrad oder Gravel Bike angestellt?
 
na weil er mit radfahren und youtube geld verdient :ka: das darf man nicht - außer natürlich, man is ein fieser, niederträchtiger kapitalist, den die reale szene nen scheiß interessiert, und der den armen, ausgebeuteten mompenbaigern nur ihre hart verdiente kohle aus der tasche ziehen will.


oder so :ka:
 
Nicht schon wieder die Nummer. Die ist seit 6 Jahren von Aston auserzählt. Und da weiss man ja, wo das endete…
Bestätigt, das ein Gravel der absolute Stylekiller ist.

Aber muss jeder alternde Pro im Abklingbecken echt noch die Gravelkohle einsacken? Bissel Selbstrespekt sollte man wahren.
 
Nicht schon wieder die Nummer. Die ist seit 6 Jahren von Aston auserzählt. Und da weiss man ja, wo das endete…
Bestätigt, das ein Gravel der absolute Stylekiller ist.

Aber muss jeder alternde Pro im Abklingbecken echt noch die Gravelkohle einsacken? Bissel Selbstrespekt sollte man wahren.
Ach komm... Wieso soll das so plump suggerieren, dass Ashtons Rennradvideos (übrigens 9 Jahre her) in seiner Querschnittlähmung endeten?

und Pilgrim ist nunmal der Pionier des Abklingbeckens, der nimmt halt einfach jede Möglichkeit mit, da es sonst total unmöglich ist, sich immer neuen Content für die Follower auszudenken.
Find ich auch nicht super, aber bin da auch weit entfernt von der Zielgruppe. Leben und leben lassen usw 🤷‍♂️
 
Jede mögliche Sorte von Fahrrad, am besten noch in untypisch verunstalteter Form, in möglichst nicht dafür geeigneter Weise und Terrain zu bewegen ist doch Sam Pilgrims Markenzeichen. Da war die Variante mit Gravel und Federgabel ja eher gewöhnlich.

Personenübergreifend finde ich solche Videos auch eher albern und bringt die Leute auf ebensolche Ideen und dann muss man hier wieder streiten Gravel vs. MTB, weil Unterschiede und Gemeinsamkeiten nicht verstanden werden.
 
Super Typ, mal in Winterberg im Bikepark getroffen (zusammen mit Tom Cardy), keine Allüren, genauso nett zu nem "Zeitfresser"-Fan wie zu seinen Kumpels.
 
Das war ja klar, dass die Nummer hier wieder jede Menge Leute übel triggern wird. Aber das Ausmaß überrascht mich dann doch.
Liegt vielleicht daran, dass manche sich wünschen mit egal was für einem Fahrrad auch nur annähernd so fahren zu können. Ich meine damit nicht Neid, ist eher so eine Internet-Glaubens-Sache. Aber es triggert und das ist gut, weil :lol:
 
Liegt vielleicht daran, dass manche sich wünschen mit egal was für einem Fahrrad auch nur annähernd so fahren zu können.

Ja, hab ich mir auch gedacht. Wenn man im Nachbarthread darüber redet, dass ne Fox36 ja eigentlich maximal noch zum Brötchenholen taugt und die Exo-Karkasse ja bereits in der Garagenausfahrt klein bei gibt, dann bekommt die eigene Identitätskonstruktion bei sowas hier natürlich Brüche. Das tut dann schon weh.
 
Zurück
Oben Unten