China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Mach doch eine Bluetooth Box an den Rahmen? Dann kannst Mukke hören während du durch die City rollst?!
 
Die Endanschläge hab ich eingestellt, und an der B-Schraube rumgedreht, sie ist vielleicht ⅓ des Weges drin, aber Schaltung funktioniert fast gut 👍

Hah lol ey, das jetzt mein neues Lebensmotto 🤣~

Ich mein, fast gut ist nicht gut und wenns nicht gut ist, dann ist es doch immer noch irgendwie scheisse, oder?
 
Ich find es gut, dass er die B-Schraube nicht voll reingeballert hat ...

Ja, angeblich waren die Anschläge aber bereits vor zig Seiten eingestellt. Ich hab eben kurz gesucht und die B-Schraube hat auf jeden Fall ne Markierung bei dem Deore SW, also man kann es eigentlich gar nicht falsch einstellen.

https://bikepacking.com/gear/shimano-deore-12-speed-review/https://bikepacking.com/wp-content/uploads/2020/05/Shimano-deore-12-speed-review_9.jpg
Wir unterstellen mal, es sei richtig eingestellt, dann müsste man nun nach der Zugspannung gucken. Aber ich finde das so schwer zu beurteilen, ohne das irgendwie vor Augen zu haben - vor allem, wenn hier ein gewisser jemand immer nur mit vagen Infos rausrückt.
 
Wir unterstellen mal, es sei richtig eingestellt, dann müsste man nun nach der Zugspannung gucken. Aber ich finde das so schwer zu beurteilen, ohne das irgendwie vor Augen zu haben - vor allem, wenn hier ein gewisser jemand immer nur mit vagen Infos rausrückt.
bei meinen Shimano 12 fach hab ich die einfach immer ganz rausgeschraubt damits passt...soweit einfach...Zugspannung am Schalthebel einstellen wird wohl des Pudels Kern sein...hab ich vor 29 Seiten schon gemutmaßt 🤣
 
bei meinen Shimano 12 fach hab ich die einfach immer ganz rausgeschraubt damits passt...soweit einfach...Zugspannung am Schalthebel einstellen wird wohl des Pudels Kern sein...hab ich vor 29 Seiten schon gemutmaßt 🤣

Aber das könnte doch passen sollen müssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten