Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
muss sich dazu mal das noch vorstellen
IMG_9102.jpeg
 
Anhang anzeigen 1376513

Nochmals thx an @null-2wo der mich da auf die Fährte geschickt hat, die passen einfach zu perfekt ins Bild/ meine Vorstellung wie das Bike schlussendlich aussehen soll.
Von wegen passen nicht ins Budget...war sowas vom klar, dass du sie dir holen wirst. Passen wie Arsch auf Eimer. Ich hatte schon überlegt ob ich ein Rad drum baue 🤣
 
Anhang anzeigen 1376513

Nochmals thx an @null-2wo der mich da auf die Fährte geschickt hat, die passen einfach zu perfekt ins Bild/ meine Vorstellung wie das Bike schlussendlich aussehen soll.
Man da haust Du aber einen raus hier :love: . Erzähl mal hast Du die direkt in der USA bestellt und wie lange war die Lieferzeit ? Die Naben haben mir es echt angetan. :bier:
 
Man da haust Du aber einen raus hier :love: . Erzähl mal hast Du die direkt in der USA bestellt und wie lange war die Lieferzeit ? Die Naben haben mir es echt angetan. :bier:
etwas unter 5 Tage von der Anfrage bis sie bei mir gelandet sind. :ka: ob das schnell war kommen ja schließlich aus dem nicht EU Ausland.
:bier:
Freut mich echt dass euch der Aufbau/ die Teile zumindest euch gefallen.
 
Die Naben sind aus dem Bikemarkt nigelnagelneu unbenutzt nie verbaut und sind bei dem Verkäufer nur weggegangen weil er die selben Naben dann doch in einer anderen Farbe geholt hat, welche er jetzt auch fährt.
 
Black ~ähm Green Week und/oder keine Hunds- sondern Wolfstage.
Länger drauf gewartet heute gekommen und Farbe matched sogar, ja-naja fast … deutlich besser als das KB.
4x ESD, 1x Bike 2, 5x Wolf Tooth

IMG_9159.jpeg


Edit:
IMG_9163.jpeg


:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Black ~ähm Green Week und/oder keine Hunds- sondern Wolfstage.
Länger drauf gewartet heute gekommen und Farbe matched sogar, ja-naja fast … deutlich besser als das KB.
4x ESD, 1x Bike 2, 5x Wolf Tooth

Anhang anzeigen 1376974
ich finde dieses grün geht echt nur in Verbindung mit anderen Farben so wie du es machst. Ich hab gerade einen alten Aufbau mit grünen highlights auseinander gerissen. Sah echt nicht mehr geil aus so als alleinige Highligh-Farbe
 
ich finde dieses grün geht echt nur in Verbindung mit anderen Farben so wie du es machst. Ich hab gerade einen alten Aufbau mit grünen highlights auseinander gerissen. Sah echt nicht mehr geil aus so als alleinige Highligh-Farbe
Danke :daumen:, ich bin auch noch aufs Ergebnis gespannt aber grün triggert mich schon seit Jahrzehnten hatte bisher aber noch gar nicht viele Radteile damit außer vielleicht Lenkerband.
 
Der ist mal gar nicht so billig
hat ich wohl verdrängt, wahrscheinlich deshalb auch nur 1mal bestellt. Gut dass es schon vor 3 Monaten bezahlt war — zwei Sachen welche ich grade nicht mache: Statistik führen über Gewichte und Preise, dafür ist’s einfach zuviel Hobby.
 
Der Morse Cage ist echt schick. Wenn meine Rahmen nicht fast alle Sideloader bräuchten :/

Der eine Spacer ist echt ne bissle komisch. Hab die in Pörbel da und da waren zumindest mal alle gleich.
 
Zurück
Oben Unten