Suche Suntour und diverses

robbi_n

Kaltmacher
Registriert
20. Februar 2005
Reaktionspunkte
2.294
Ort
Nähe Frankfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

da ich mich nach längerem mal wieder dazu aufgerafft habe ein paar Projekte in Angriff zu nehmen habe ich festgestellt das ich doch ein paar Sachen zuwenig habe um die Rahmensets aufzubauen. Zumindest ist bei 2 von 3 schonmal die Richtung klar, beim 3ten muss ich noch zwischen XT und XTR entscheiden. Vermutlich aber kommt dann noch etwas XTR-Zeug hinzu.

Folgendes würde ich vorerst Suchen:

Suntour XCPro:

1x Umwerfer 28,6 Toppull
1x Umwerfer 31,8 Toppull ( hier könnte ich einen DP im Tausch anbieten )
1 Set Daumies
1x Laufradsatz, denk helle Felgen und Speichen sollten passen
1x Set Bremshebel
1x Schaltwerk
_________

1x Schaftvorbau A-Tac ohne Noodle 1 1/4 , Farbwunsch Türkis, gern auch was anderes, alternativ ginge auch ein Syncros,
2x Lenker Syncros um 92 rum, einer Silber einer schwarz
1x Sattelstütze Syncros 27,2 ebenso um 92
Syncros HangDoggy 1 1/8
2x Flite schwarz, um 92
1x Ringle Flaschenhalter, am liebsten farblich passend zum Vorbau, aber wenn möglich mit Winkel

Sollte jemand etwas hiervon etwas über haben würde ich mich über eine PN freuen.
 
Zurück
Oben Unten