China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Hei.
De.
WITZKA.

Nach 371 Seiten, 9251 BeitrÀgen, diversen Aneurysmen sowie mehrerer Gebete an den Schraubergott, die gekauften/geschenkten Teile doch bitte endlich von ihren irdischen Qualen auf spektakulÀre Weise zu erlösen, stellt sich mir nur eine Frage:

Gehts weiter!? Ich sitz noch n paar Stunden auf Arbeit.:D

GlĂŒckwunsch zum Zweirad @fubu23
Schmeiß fĂŒr deine Helfer, die sich durch diesen Thread die Heiligsprechung verdient haben, ne Runde Benzos.
Damit tust was gutes, sonst nehmen die Guten bei der leisesten ErwĂ€hnung von Triggern wie "Ali/Paypal/mĂŒsste/ich denke/was haltet ihr hiervon/Fett?/Helicoil" eine Embryonalhaltung ein und sind wegen PTBS not available at present.
 
Das Radl ist fertig, es fehlt nur noch der Helicoil. Da wird glaub ich nicht mehr soviel gehen in diesem Thread.
 
Was war denn mit den Santa Cruz Nachbar Rahmen aus good old China? :troll:
 
GlĂŒckwunsch zum Zweirad @fubu23
Ja, auch von mir ein GlĂŒckwunsch zum selbst aufgebauten Bike!

Auch wenn hier wohl so mancher "Guten-Ratschlag-Gebende" das eine oder andere graue Haar deswegen mehr hat - mit dem Eigenaufbau hast du etwas geschafft, was sich viele andere nicht zutrauen wĂŒrden / was viele andere nicht hinbekommen wĂŒrden! 👍
 
War da nicht noch was mit Bremse vorne kein Druckpunkt und hinten hÀngt auch noch die SRAM Guide dran, die ja keine Modulation hat?
 
War da nicht noch was mit Bremse vorne kein Druckpunkt und hinten hÀngt auch noch die SRAM Guide dran, die ja keine Modulation hat?
Und ĂŒberhaupt, was is mit umshimmen der DĂ€mpfungselemente fĂŒr den angestrebten Einsatzzweck.
Aber jetzt mal im Ernst:
Ein großes Lob an alle Akteure👍👍👍😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten