Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Das rot passt Gott sei Dank zu keinem meiner Bikes...
Habe gerade nen neuen Rahmen (den ich natürlich dringend brauche 🙄) zum Verbauen der Restekiste gekauft.
Der Rahmen ist noch nichtmal da, schon ist die Excelliste gefüllt mit nicht-Restekisteteilen.
Genauso geht es mir mit meinem hardtail auch 😅
 
Wiegt die Tatsache, dass das Rad mehrere Crashs hinter sich hat nicht viel schwerer? Ich meine, das erste Hinterrad wurde offenbar zerstört und das zweite (M1900 ist jetzt auch kein Leichtbau) hat auch schon wieder einen Weg. Der gesamte Antrieb inkl. Kettenstrebe hat deutliche Kampfspuren :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist dennoch fraglos sexy.
And it looks like a Session.. 8-)
Prieslich ist sowas schwer zu taxieren, aber vierstellig ist schon ne krasse Ansage. Im guten Zustand (sieht ja so aus) vielleicht 800-1.000 Ocken.
Beim Preis bin ich bei dir. Fraglos sexy kann ich jedoch nicht unterschreiben; gibt kaum ne hässlichere Kiste.
 
Schaut mal wer wieder da ist…. Jetzt nur noch 8000€…

PNG-Bild 2.png
 
Zurück
Oben Unten