Neues Fox Decal-Kit: Alles neu für den Custom-Style

Neues Fox Decal-Kit: Alles neu für den Custom-Style

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIxLTEyLTAxLXVtLTE0LjQxLjM2LnBuZw.png
Gute Nachrichten für alle Customizer, es gibt neue Fox Decal-Kits für eure Huberzeuger. Egal, ob Gabel oder Dämpfer, die neuen Decals gibt es für fast alle gängigen Modelle der Fox-Palette. Wer also im frischen Look auf dem Trail oder am Kaffee überzeugen möchte, für den gibt es nun neue Aufkleber. Schaut rein!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Fox Decal-Kit: Alles neu für den Custom-Style

Na, wer von euch hat Lust sein Bike etwas zu individualisieren?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von LB Jörg

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
In dieser Welt würde es mich nicht wunder, wenn das Material von Slik Graphics käme...
Jetzt fehlen nur noch die Gabeln dazu...
 
In dieser Welt würde es mich nicht wunder, wenn das Material von Slik Graphics käme...

https://www.slikgraphics.com/shop/forks/fox-40-factory-decal-kit-black-forks-3/
This is an officially licensed product. As a fully licensed aftermarket manufacturer for Fox Factory we print your decals from original artwork ensuring unmatched quality and perfect fitment every time. We are proud to be working with Fox Factory and we do everything possible to ensure the quality of these products and our service meets and exceeds your expectations as a Fox customer.
 
Uninteressant für mich diese Gabeln aber es gab doch mal eine Edition mit so einer braunen Grundfarbe und orangen Decals. Das sah mega scharf aus. So ziemlich das Gegenteil von der Special Edition der Gabel meiner Wahl 😂
 
Wieso bekommt man nicht 39eur dafür, dass man druckfrische Werbung aufklebt? Aber was red ich, nachdem sich n Bekannter (Akademiker!) n Automarkenemblem für viel Geld tätowieren hat lassen.. 🤪
 
Kosten die Dinger im Bikemarkt nicht deutlich weniger. Und wenn nicht bekommt man die sicher günstig aus China.
 
Zum Thema SlikGraphics und andere Alternativen wäre interessant zu wissen, ob die Decals für dunkle Gabeln auf einem weißen Trägermaterial gedruckt / foliert sind. Das scheint auf schwarzen Gabeln nämlich in den meisten Fällen sehr unschön an den Rändern der Aufkleber hervor. Ich denke mal das es bei den originalen Aufklebern nicht der Fall sein wird.
 
Zurück
Oben Unten