Adventsverlosung für WBR: Gewinnübersicht Woche 2 + alle Vorwochengewinner

"Mit einem Minimum von 10 Euro gehört man automatisch zu den potenziellen Gewinnern."

Man kann doch auch ohne Spende an der Verlosung teilnehmen ?!
 
Wann und wie wurden bzw. werden die Gewinner kontaktiert? Ich lese da meinen Vornamen mit dem ersten Buchstaben meines Nachnamens an einem Gewinn und hoffe noch auf eine e-Mail 😅.
 
Wie soll das bitte gehen?
Screenshot 2021-12-07 072846.png
 
"Mit einem Minimum von 10 Euro gehört man automatisch zu den potenziellen Gewinnern."

Man kann doch auch ohne Spende an der Verlosung teilnehmen ?!

Genau, das geht auch. Den entsprechenden Satz haben wir entfernt.
Wann und wie wurden bzw. werden die Gewinner kontaktiert? Ich lese da meinen Vornamen mit dem ersten Buchstaben meines Nachnamens an einem Gewinn und hoffe noch auf eine e-Mail 😅.
Mails sind noch nicht raus. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt :)
 
Genau, das geht auch. Den entsprechenden Satz haben wir entfernt.
Technisch möglich aber moralisch ist das für mich keine Option.

Mich begeistert dieses Jahr eine Kleinigkeit: Die Spendenquittung kommt direkt am Folgetag, d.h. ich kann sie bei meinem Arbeitgeber einreichen und den Betrag verdoppeln lassen.
 
Genau, das geht auch. Den entsprechenden Satz haben wir entfernt.


Mails sind noch nicht raus. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt :)
Würden sie bitte hier die Information weitergeben wenn sie die E-Mails verschickt haben.

Damit die Tobi B. keine wunden Finger bekommen wenn sie alle 60 Sekunden aktualisieren im Postfach drücken.

Habe schon Hornhaut am Daumen..
 
Würden sie bitte hier die Information weitergeben wenn sie die E-Mails verschickt haben.

Damit die Tobi B. keine wunden Finger bekommen wenn sie alle 60 Sekunden aktualisieren im Postfach drücken.

Habe schon Hornhaut am Daumen..

Ich werde schon jedes Mal ganz kirre, wenn eine e-Mail von MTB-News kommt. Und dann ist es doch nur die Info, dass ein weiterer Tobi B. unter diesem Artikel kommentiert hat :D
 
Zurück
Oben Unten