[A] Crossworx Dash290 - Thüringen RAW

GridTrail, da wirst bald wieder SuperGravity-Schwalben kaufen dürfen falls es Steine gibt wo du fährst. Die haben keine Seitenwand und auch unter den Stollen keine Widerstandskraft, hab jetzt mehrere per 2cm langer Cuts gekillt und vorher eh schon Salamis gebraucht und hatte trotz ARD-Insert Durchschläge (bei min. 1,8bar bei 70kg)

(GridTrail und das schwerere BlckDmnd (das hat wenigstens Seitenwände, aber immer noch nix unter den Stollen. Jetzt noch das nochmal verstärkte Grid Gravity zu testen trau ich mich nicht.)

Aber am XC-Radl im Winter sind se top :D

_____________

Und krass wie leicht man ein Radl mit so einem unglaublich schweren Rahmen aufbauen kann wenn man nur teuer und leicht genuge Teile dranschraubt :o
Na ja der Reifen sieht zwar schon etwas angegriffen aus, aber bisher hält er sich tapfer.

Man muss aber dazu sagen das ich nicht genau geschaut hab beim Kauf. Nur Grid… gelesen und 35€ und Zack. So lange er hält, hält er.

Und man muss ja nicht immer viel Geld für leichte Teile ausgeben 😅
 
Zurück
Oben Unten