Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Ich hab mich 1 cm/Seite angenähert. Nach 1cm auf jeder Seite war auch schon Schluss. Mir war er einen Hauch zu breit und ich hatte hier und da das Gefühl an irgendwas im Wald hängen zu bleiben.
Bin 1,87/77kg.
 

Anzeige

Re: Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!
Eben, is so n Hauch zu weit aussen für die Handflächen. Diese Haltung macht es auch nicht einfacher die Ellenbogen "artgerecht" auszustellen.
Werde es auch mal mit nem cm probieren und schauen wie sich die Haltung schon ändert.

P.S. Nur interessehalber: kann man carbonlenker eigtl. Auch nach belieben kürzen?
Und wenn wir schon dabei sind. Was machen carbonlenker denn fürn Sinn??
 
Ich hab meinen nach der 2. Ausfahrt abgesägt. War mir viel breit vom Gefühl her und vor allem von der Handhaltung her. Total ungemütlich.

Hab mich dann mit der Methode von/mit Alex Bogusky/Lee angenähert und ausgemessen. Passt seitdem super für mich. Die „Wissenschaft“ dahinter sei mal dahin gestellt - aber ich fand das Ergebnis super 🤗

 
A2363F6D-B627-4A48-ABB3-8A0E8AE97A06.jpeg

Was für ein Mistwetter…

Ich hab meinen Lenker trotz breiter Schultern und 1.9m Körpergröße auch gekürzt. Nicht nur dass man mit der Originalbreite überall hängen bleibt- mir sind Regelmäßig die Finger eingeschlafen und das Thema hatte ich noch bei keinem meiner vorigen Bikes
 
Slowbuild bleibt auch bei seinen "tugenden". Versand 1-3 Tage kam mir ja schon gewürfelt vor.
Auf Nachfrage nach einigen Tagen war es dann Versand letzten Dienstag...
Heute mal nachgefragt mit der Antwort Versand am kommenden Montag.

Ich bin gespannt 😄
Egal solange sie denn am Ende was taugen
 
Auch von mir gute Besserung Luftschaukel.

Viel erfolg mit dem LRS von Slowbuild, naja ist ja noch was hin bis zur nächsten Saison :wut:
 
Auch von mir alles Gute Luftschaukel!

Mal ne Frage an die XL/ 21.5er Fahrer hier , wie schwer ist euer Alu Remedy!?
Da ich beim Aufbau eher auf Stabilität als auf Gewicht geachtet habe (ich 95kg) komme ich mit einer rock shox lyrik ultimate 170mm auf 15,3 kg!
 
Der 24. im
Jahr 2024 nach Christus!
Ja so ging es mir erst als ich einen Impftermin für meinen Sohn gemacht habe. War ganz erstaunt, dass ich für diese Woche einen bekommen hatte. Auf das Datum habe ich aber 3x geschaut. Die erste Reaktion meiner Frau war auch "bist du sicher das da nicht 2023 steht?". 🤣

Bei den Felgen tippe ich auf Mittwoch. Ich habe schon den Eindruck, die Logistikbranche hat sich an den Vorweihnachts-Lieferirrsin ganz gut gewöhnt.
 
Mir gings da weniger um den Transport an sich...
Viel mehr seine interne "Logistik" bzw. Zeitmanagement

Bin gespannt ob sie heute anrollen.
Jedenfalls nicht mit DHL wie auf der Seite zu lesen, sonst hätte ich bereits ne Meldung bekommen
 
Zurück
Oben Unten