FlowTrails nähe Leipzig +50km

Falsches Unterforum!

Schau mal auf trailforks, da hab ich was eingetragen. Flowtrails, was meinst du damit - hier gibt es doch keine Berge, maximal 20m hohe Hügelchen?
 
trailforks

Den Collm bei Oschatz (sehr kurz, eher wie Fockeberg).
Rochlitzberg bei Rochlitz (eher gebautes Gerumpel).
Chemnitztal und Muldetal Ecke Lunzenau-Penig.

Hier im Umkreis an sich nur Bienitz, gefühlt 100m lang.
 
Nur damit es hier nicht ganz so neben dem richtigen Unterforum aussieht noch der Hinweis, dass sich kurz vor Weihnachten die DIMB IG Region Leipzig gegründet hat.
Das Administrative verzögert sich jetzt etwas über die Feiertage, aber die Mitglieder machten den Eindruck, dass sie die Trails in der Gegend ausgesprochen gut kennen.
 
Interessant, da wünsche ich viel Erfolg.

Ums Kennen von Trails geht es hier mangels Masse aber wohl eher nicht, aber die wenigen Trails muss man ja trotzdem erhalten, und ein Gegengewicht zum Stadtforst und Ökolöwen ist sinnvoll.
 
Zurück
Oben Unten