Spectral auf Kleinanzeigen

Als gewerblicher Verkäufer ist er zu Gewährleistung verpflichtet, also ja, der Preis ist fair.
Privat ca 500€ weniger.

Wenn du ausgerechnet so ein Rad willst.
 
Danke für die Antwort.
Bekannter von mir fährt so eins und ich saß mal drauf. Hat mir gut gepasst.

Die Frage ist ja auch, lieber 800-1000€ drauf legen für ein neues oder versuchen es für 1550-1600€ zu bekommen?

Schrauben am Rad ist kein Thema, habe alles dafür da falls mal was zu Bruch gehen sollte.
 
Der Unterschied zum aktuellen Spectral ist himmelweit. Insofern bekommst du da ein völlig anderes Bike.

Wenn man Gewährleistung bezahlt hat, selber schrauben? Das ergibt doch keinen Sinn.
 
Wo ich drauf saß ist ca 5 Jahre alt.

Ich suche ein Rad womit ich bergauf recht gut hoch komme, bergab gut kann und gelegentlich einen Ausflug in einen Park mitmacht.

Meinte wenn die Gewährleistung weg ist. Hätte ich auch dazu schreiben sollen 😅
 
Fahren kann man damit alles, aber ob es Spaß macht? Und was nützt die Gewährleistung, wenn es die Kettenstrebe zerlegt und selbst bei Canyon keine mehr da ist… Und im Bikepark kann das dann schon mal passieren…
Also lieber Neukauf oder was anderes wie schon gesagt…
 
Also besser wirklich die Finger davon lassen.

Was wäre denn an Neurädern eine Alternative so bis 2600€? Wir bekommen über die Firma bei bike-mailorder 10-15% Rabatt. Da ist ja die Auswahl aktuell etwas eingeschränkt was Trail/All Mountain bzw enduro angeht.
 
bmo ist aber ein ziemlich teurer Laden, und einmal um die Stadt.

Schau in die MTB Kaufberatung, da wird geholfen. Das aktuelle Spectral ist ein Enduro, also nur was wenn der Tberg häufig auf dem Programm steht.
Orbea hat ganz ordentliche Angebote. Aber theoretisch gibt es viel.
 
Zurück
Oben Unten