Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat bei mir für den Infinito R1 Schuh funktioniert.Rabatt code für fizik ist ungülig...
Doch, sollte unabhängig davon klappen, "out of stock" ist die Standardanzeige.Funktionieren die Codes nicht wenn "Out of stick" oder gibts ein trick, den Schuh den du bestellt hast hätte ich auch gern.
Hast du evtl. mehrere Artikel im Warenkorb?Ja, diesen Code. Hab es jetzt auf dem handy und rechner im Chrome und Edge immer die meldung "RCZFZ4 is not valid".
Soll wohl nicht sein![]()
Des Rätsels Lösungsind diese Schuhe im Newsletter von heute?
ich kann sie nicht finden
Ne, du hast den X1 im Warenkorb, der ist nicht im Newsletter.Ja von heute, sehen tu ich sie in den Verschiedenen Browsern weiterhin
kann sie in den Warenkorb legen usw...

Ich kann nur einen Bell Super in S anbieten, da zu kleinTausche einen MET Roam in Gr. M ( leider zu groß) gegen einen in Größe S.
Falls du das Hinterrad los werden möchtest, kannst du gerne Bescheid geben, ich könnte es gebrauchenKeiner dabei? In einer der letzten Newsletter war das Vorderrad zwar wieder gelistet, aber eben nicht mehr auf der Seite gelistet.![]()

StarkWas ist mit RCZ los??!! FSA Powerbox auch verschickt wie angegeben![]()
Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe mir jetzt ein NonBoost Vorderrad gekauft. Boostadapter habe ich noch liegen gehabt, hatte ich gesehen.Falls du das Hinterrad los werden möchtest, kannst du gerne Bescheid geben, ich könnte es gebrauchen![]()