Bewertungen

bastl-axel

aktiver Rentner
Registriert
20. Oktober 2009
Reaktionspunkte
842
Ort
Unterwegs in Europa
Diese Buttons zur Bewertung finde ich schon mehr als grenzwertig, denn es ist schon eine Art von Mobbing, wenn man ein "bad" und ein "haha" vergeben kann. Meiner Meinung nach dürften es nur positive Likes geben und wer was zu kritisieren hat, sollte einen Beitrag dazu schreiben und erklären, wieso und warum.
 
ist nicht so schwarzweiß:
wenn jemand einen witz macht ist ein 🤣 positiv gemeint. Anderseits, falls jemand Dünnschiss von sich gegeben hat, aber darauf schon reagiert wurde spare ich mir meist die Antwort da es nix neues zur Diskussion beitragen würde, deutlich machen das ich mit dem Dünnschiss nicht einverstanden bin möchte ich aber trotzdem -> 😡 ist eine Option.
 
Ich hab das irgendwann schon mal geschrieben .... Was will es mir sagen, wenn mir jemand den 😡 Button reindrueckt??
Ich habe mich in dem be- 😡 ten Beitrag in der Regel ueber irgendwelche Idioten beschwert.
Option (1): Er aergert sich genauso ueber genau die selben Idioten.
Option (2): Er ist einer der Idioten und aergert sich, dass ich ihm draufgekommen bin 🤣
 
auf gehts...nur noch positives ist erwünscht. Alles negative "canceln" wir weg..
Das wohl nicht, aber man sollte sich für eine Kritik schon etwas mehr Zeit nehmen, als einfach nur auf diesen >:(-Button tippen zu müssen, nicht, dass man dann aus Rache euch ebenfalls einen solchen Button zuteilt, aber keine Angst, so tief, wie manche hier, sinke ich nicht.
Ich selbst verteile nur positive Likes und wenn ich doch was zu meckern habe, dann zitiere ich das und verfasse einen erklärenden Text dazu.
 
Irgendwann sollte man mal wahrnehmen, dass man sein Leben selbst organisiert und Verantwortung für sein Handeln trägt. Dazu gehört auch ein die Persönlichkeit prägendes Echo. Den pauschal vorauseilenden Ruf nach den alle Unannehmlichkeiten des Lebens abräumenden "Hubschraubereltern" sollte man daher mal hinter sich lassen.

:rolleyes:
 
Irgendwann sollte man mal wahrnehmen, dass man sein Leben selbst organisiert und Verantwortung für sein Handeln trägt. (...)
Die Gesellschaft ist leider auf der genau gegenteiligen Schiene unterwegs 😡
Sei doof, sei hirnlos faul und bequem... alles egal, der Staat wird es richten.
 
Diese Buttons zur Bewertung finde ich schon mehr als grenzwertig, denn es ist schon eine Art von Mobbing, wenn man ein "bad" und ein "haha" vergeben kann. Meiner Meinung nach dürften es nur positive Likes geben und wer was zu kritisieren hat, sollte einen Beitrag dazu schreiben und erklären, wieso und warum.
Selten einen schlimmeren Schwachsinn gelesen. "Aktiver Rentner" - Hast Du zuviel Zeit? Oder läßt's schon nach?

So, jetzt könnt ihr mich alle mal. - Und zwar mit bösen Smileys bombardieren!
Mit diesen: 😠>:(🤣



Edit: ja kommt schon, gebt's mir! Nicht nur Lach-Smileys. - Ich will Rot sehen!


 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gerne so ein "heul leiser Chantal" smiley
2621204-yj4gtxv0k311-367-medium.png


Und würde mir wünschen den Bewertungsquatsch in meinen Einstellungen komplett abschalten zu können. Brauch ich nicht, interessiert mich nicht, ignorier ich sowieso, krieg kein Geld dafür, Kindergarten
b045.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten