euphras
Mittelklassebiker
Ist 'ne 80er Jahre Hochflanschnabe...Wer könnte mir denn behilflich sein beim herausfinden des Alters dieses LRS?
Hinten 6fach
Anhang anzeigen 1405184Anhang anzeigen 1405185Anhang anzeigen 1405186
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist 'ne 80er Jahre Hochflanschnabe...Wer könnte mir denn behilflich sein beim herausfinden des Alters dieses LRS?
Hinten 6fach
Wenn der LRS zum Bike gehört, hätte ich vielleicht einen Tipp. Soweit ich weiß hatte Konrad Irlbacher zunächst den Namen Corado für seine Bikes auserkoren, musste dass dann aber aus namensrechtlichen Gründen abändern und hat dann eben Corratec draus gemacht. Wenn das alles so zutrifft und das Bike ein Corado ist, war dass dann eben vor Corratec-Zeiten, also vor 1988.Wer könnte mir denn behilflich sein beim herausfinden des Alters dieses LRS?
Hinten 6fach
Ja der gehört zum Rad und ja es ist ein Corratec....Wenn der LRS zum Bike gehört,
Ah, prima, steht denn am Rahmen Corratec? Weil eben auf der Gabel nur Corrado zu lesen ist.Ja der gehört zum Rad und ja es ist ein Corratec....
Na da würde ich mich doch mal über Bilder des gesamten Bikes freuen!Ja der gehört zum Rad und ja es ist ein Corratec....
guter Tipp!Megabike Kilburn Oak
okay, ich dachte schon, ich hätte so einen Handgeschmiedeten Rahmen ausgegraben^^
Bauform ist mMn Hügi/Marwi/Ibis - die Farbe ist schon speziellHallo Leute,
erkennt von euch jemand, um was für Naben es sich handelt? Danke
Anhang anzeigen 1408699
Anhang anzeigen 1408700
sieht für mich auf xen ersten Blick wie ein Haro Extreme aus
https://m.pinkbike.com/buysell/2948579/

Zunächst einmal: das war mein Rad und das ist auch mein Foto.Guten Morgen,
dieser Ausdruck liegt schon 15 Jahre in meiner Schublade. Das Rad wollte ich damals unbedingt haben.
Aber da kamen mir die Reparaturkosten von meinem Lancia dazwischen.
Was war das für ein interessantes Titan Bike? Habe ich leider vergessen.
Kennt das wer?
Anhang anzeigen 1409752